In meinem Fall werden die Federn ja gleich bei Anlieferung des Spiders im Autohaus gewechselt.
Die ausgebauten Serienfedern sind ja dann im Grunde neu und das Autohaus könnte diese einem doch "abkaufen", oder?
In meinem Fall werden die Federn ja gleich bei Anlieferung des Spiders im Autohaus gewechselt.
Die ausgebauten Serienfedern sind ja dann im Grunde neu und das Autohaus könnte diese einem doch "abkaufen", oder?
In meinem Fall werden die Federn ja gleich bei Anlieferung des Spiders im Autohaus gewechselt.
Die ausgebauten Serienfedern sind ja dann im Grunde neu und das Autohaus könnte diese einem doch "abkaufen", oder?
Und was sollen die damit machen? Besser aufheben falls Du mal verkaufst.
Naja ich dachte die können die evtl. besser gebrauchen als ich
Bilstein hat im neuen Jahr sein Programm für den MX5/124Spider veröffentlicht.
Die Gutachten für den Spider folgen in den nächsten Wochen.
Zugleich hat mir KW bestätigt, dass ebenfalls die ST-X , ST-XTA und KW V3 Gewindefahrwerke für den 124Spider verfügbar sind.
(Gutachten solle bis Ende Januar fertig sein)
Aktuell arbeite ich gerade mit einem deutschen Anbieter daran, dass auch eine Variante des ST-X Gewindefahrwerk mit verstellbarer Dämpferhärte angeboten wird, welches dann mit Hinweise auf diese Forum oder das Nachbarforum zu vergünstigten Konditionen bezogen werden kann.
Wer das wohl sein mag
Lass dich überraschen.
Auf jeden Fall ist der Anbieter noch nie in einem der beiden Foren je gefallen
Kurzer Eibach-H&R Vergleich:
H&R (29 135-1)
124_Mopar04.jpg124_Mopar03.jpg124_Mopar02.jpgUS Fahrzeug (124spider.org)
Eibach ProKit (E10-55-019-03-22)
EibachProKit_40mmSpacers.jpgEibachProKit-Lusso.jpg
Eibach Sportline (E20-55-019-03-22)
so mein Händler ruft für die Eibach Federn und HR Spurverbreiterung (40mm/Achse) mit Einbau und Eintragung 840€ auf. Zusätzlich wird die Eintragung der Winterräder Tomason TN16 mit Serienbereifung vorgenommen und am Dienstag wird der Spider dann abgeholt
Am Mittwoch bekommt der Spider dann gleich seine ersten 1.000 Km drauf.
Die H&R Spurplatten verwendest du dann immer bei den OE 17" Felgen und die Tomason 7,5x17 ET35 dann ohne?
Die H&R Spurplatten verwendest du dann immer bei den OE 17" Felgen und die Tomason 7,5x17 ET35 dann ohne?
ja genau ... sicherlich wird für den Sommer dann aber auch noch mal eine andere Felge kommen ...