Gefällt!
Entspricht so also ca. der Optik mit H&R -30mm Federn.
Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
-
-
@GarchingS54
du bekommst es bei H6R aber nicht in die Waage
und deshalb habe ich mich gegen das H&R entschiedenunmd, wenn sich die federn mal setzten, halt der Vorteil des verstellen
dafür habe ich jetzt ein paar Bilsteine zum VK ;o))
-
Mir ging es darum, ein Verhältnis her zu stellen, für all jene, die sich für Tieferlegungsfedern entscheiden.
Dass ein Gewinde mehr Möglichkeiten bietet ist ja klar.Ich fasse kurz zusammen:
Abarth 124Spider- Michelin Alpin A5 205/45-17 auf OE 7x17 ET45
- 40mm Spurverbreiterung rundum
- Vmaxx Gewindefahrwerk
- v/h 330mm
-
2x20 mm -
mir gefällt definitiv die v/h 330mm Variante besser!
-
Bei den Bildern hätte ich eher auf max. 30mm Spurverbreiterung getippt.
Da wäre also noch Platz -
Bei den Bildern hätte ich eher auf max. 30mm Spurverbreiterung getippt.
Da wäre also noch Platznicht wirklich .
da sind keine 5 mm mehr zur inneren Radhauskante
ok, ich weiß nicht was die für Stürzwerte auf der HA haben
da könnte man noch was zaubern
oder halt Kante umlegen
aber wer will das freiwillig ? ;o) -
mir gefällt definitiv die v/h 330mm Variante besser!
mir auch ! ;o)
dem Tüver, der Polizei und dem Unterboden wohl auch ;o) -
Die meisten hier werden bei den OE Felgen zu den 30-40mm Spurverbreiterungen greifen, da ist es ja schon mal gut zu wissen, dass 40mm def. passt.
Mit deinem 1. Extremversuch hast du es ja anschaulich bewiesen. -
Ja ist schick, vor allen Dingen keine Keilform (was ich persönlich schrecklich finde)