So SPS Street ist bestellt
Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
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Ich find gar kein Teilegutachten oder ne ABE für die Bilstein B8, nur für die Eibach pro Kit hab ich beides gefunden......oder reicht das von Eibach für Federn und Dämpfer ?
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Also wer viel Zeit und Geld hat, kann natürlich alles selber ausprobieren, das kann aber alles sehr lange dauern und kostspielig sein.
Kommt hinzu, jeder Mensch fährt anders und empfindet das Fahrverhalten anders.
Auf der sicheren Seite ist man sicher mit einem einstellbaren Fahrwerk, nicht nur in der Höhe sondern auch in der Härte.
Ein gutes Fahrwerk fängt dort an, wo es in Druck und Zugstufe getrennt einstellbar ist.
Und nun kommt das wichtigste überhaupt.
Ich brauche jemanden der das FW auch abstimmen kann. Für Mich.
Hier sind Profis aus dem Rennsport meistens die Beste Wahl. Dann muss aber auch bereit sein zwei bis dreitausend Euro auszugeben. Ok, bei Öhlins noch mehr -
So SPS Street ist bestellt
alles richtig gemacht ;o)
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Also, ich habe hier nun mal ein paar Zeilen geschrieben aus Erfahrung, im wahrsten Sinne des Wortes. Und spreche hiermit diejenigen von uns an, die ein wenig mehr möchten als nur ein wenig tieferlegen.
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Ich find gar kein Teilegutachten oder ne ABE für die Bilstein B8, nur für die Eibach pro Kit hab ich beides gefunden......oder reicht das von Eibach für Federn und Dämpfer ?
Die ABE für die Federn gilt nur, wenn der Rest des Fahrzeugs im Originalzustand ist. Baust Du Spurplatten ein, oder evtl. andere Dämpfer = Eintragung@TÜV nötig
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So SPS Street ist bestellt
Eine gute Wahl
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Die ABE für die Federn gilt nur, wenn der Rest des Fahrzeugs im Originalzustand ist. Baust Du Spurplatten ein, oder evtl. andere Dämpfer = Eintragung@TÜV nötig
Danke für die Info Bartimaus
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Supi......danke luis