Eibach ProKit - 195€
H&R -30mm - ca.220€
20mm Spurplatten (H&R, Eibach) ca. 130€ pro Achse
Die Einachfedern sind etwas komfortabler als die H&R und werden bei den MX5 Besitzern bevorzugt.
Eibach ProKit - 195€
H&R -30mm - ca.220€
20mm Spurplatten (H&R, Eibach) ca. 130€ pro Achse
Die Einachfedern sind etwas komfortabler als die H&R und werden bei den MX5 Besitzern bevorzugt.
Habe gerade mit Eibach telefoniert und der Sachbearbeiter sagte,das das Pro Kit ab Ende November für unsere Autos
lieferbar wäre.
Uwe
Koni hat für den MX5 ND eigens einstellbare Sportdämpfer enwickelt, die mit den Serienfedern und Nachrüstfedern gefahren werden können.
Diese wurden in den USA auf div. Autocross (Slalom) veranstaltungen getestet und sollen nochmals deutlich besser funktionieren, als die Bilstein,zumal die Zugstufe passend zu den Federn eingestellt werden kann.
Das Set wird wohl zum Straßenpreis um 600€ zu bekommen sein.
Beim MX5 kommt das Fahrzeug nur mit den Dämpfern + Originalfedern rund 1-1,5cm tiefer.
In den USA für den MX5 bereits zu haben und ich hoffe, dass es sie bis zum Frühjahr auch in Europa gibt. Der 124Spider wird ja leider nicht mit Bilsteins ausgeliefert.
Der Abarth hat die Bilstein. Aber sehr harmonisch, im Sinne von sportlich, ist das auch nicht.
....schick schick von Eibach......Klick für Info
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Immer wieder schön zu sehen, was Fahrwerkshöhe und ein paar Spurplatten ausmachen.
Ich hoffe mal, auf dem Foto sind die rund 1cm tieferen Sportline Feder verbaut. Schaut zumindest so aus, da er schon sehr tief kommt.
EDIT:
im Gutachten steht übrigens der Mx5 , auch die Artikelnummer ist gleich
So, gerade bestellt:
Eibach Sportline Federnsatz
H&R Spurverbreiterung 30 mm vorne (2x15mm)
H&R Spurverbreiterung 40 mm hinten (2x20mm)
Gewindefahrwerk kann ich immer noch machne wenn die Federn Murks sind.
Gruss
Olaf
Ev. nehme ich dir die Federn dann ab, wenn er mit den Koni-Sport nicht tief genug kommen sollte.
Mit den Spurplatten bist du am max. was so mit der Serienfelge geht, wird aber gut aussehen.
Mit den Spurplatten bist du am max. was so mit der Serienfelge geht, wird aber gut aussehen.
Wenn schon denn schon. Und natürlich schwarz eloxierte.