Also bei mir in Berlin hat das Zeugnis den Hinweis der sofortigen Eintragung mit 14 Tages Frist.;(
Keine Ahnung ob das so soll....
Aber danke für die Info.
Also bei mir in Berlin hat das Zeugnis den Hinweis der sofortigen Eintragung mit 14 Tages Frist.;(
Keine Ahnung ob das so soll....
Aber danke für die Info.
Das hängt vom Prüfer ab. Hatte das auch schon bei fast denselben Sachen...
Wurde mir (für Österreich) genau so erklärt.
Den Werkstatt-Termin für die Tieferlegung und Spurverbreiterung hab ich übernächste Woche. Da werden die Änderungen dann auch sofort abgenommen.
Die Eintragung erfolgt dann Ende Juli.
Da kümmert sich bei mir aber komplett das Autohaus drum. Ich liefere nur Auto, Teile und ABE-Gutachten dort ab...
Griaß eich!
Bei meinem wurden heute das Eibach Prokit, Bilstein B8 Stoßdämpfer und Eibach Spurplatten (v30mm/h40mm) verbaut.
Anbei das Protokoll der Fahrwerkseinstellung. Was sagt ihr dazu?
Ich finde ihn jetzt sehr, sehr angenehm zu fahren. Sehr ruhig, direkt und immer noch komfortabel. Irgendwie "smoother" als vorher...
Also eingestellt wurde da nur die Spur und das nicht wirklich gut.
Fahr noch ein paar Km bis dein Tüv Termin rum ist und danach bitte nochmals komplett mit den Werten im 1. Beitrag einstellen lassen und dabei die Buchsen entspannen.
Der Verschleiß wird es dir danken und das Auto fährt noch etwas besser.
Hmpf...
Das verunsichert mich jetzt, weil es sich ja gut anfühlt. Ich werd das gelegentlich noch mal mit dem Meister besprechen. Ich hatte ja die Werte sogar extra ausgedruckt und mitgegeben...
Auf dem Protokoll sieht mn ja, dass nur die Spur verändert wurde - wenn man vom Eingangswert ausgeht. Die Werte für die Spur sind zudem auch komplett anders.
Btw. soll er bei den Einheiten Grad+Minuten nehmen und nicht nur Grad.
Ja, ich seh es ja... Oh Mann...
kurze Frage an die Kollegen, die zum Eibach ProKit die Kombi Spurplatten v+h/40 und original Räder fahren. Hab jetzt die Federn bekommen und würde diese im anstehenden Urlaub gerne einbauen. Gibt es dabei irgendwas Besonderes zu beachten, genauer gesagt, muss eventuell was an der Radhausverkleidung, oder am Radlauf optimiert werden? Einstellwerte Spurvermessung sind klar, ebenso, das das Fahrzeug komplett abgelassen sein muss beim Anziehen der Schrauben.
Gab's bei der Tüveintragung irgendwelche Probleme?
Schon mal danke für eventuelle Rückmeldungen!
Hier, ich hab die Kombi. An der Karosserie wurde nichts verändert und TÜV war auch kein Thema.
Eingebaut wurden die Federn aber vom Autohaus