Aber schon das zufahren auf diverse Schotterparkplätze,
div. Hauszufahrten,oder mal neben der Straße einen Fotostop einlegen, wird ,vorsichtig ausgedrückt, erschwert.
Bin ich ganz Deiner Meinung.....wir haben in der Familie bisher Immer BMW und Mercedes mit Sportfahrwerken von Haus aus geordert, a wegen der Optik und b wegen der besseren Straßenlage.
Mal ehrlich ein BMW mit Serienfahrwerk ist doch eine Opa Senfte, meiner Frau wurde bei diesem Geschaukel und der starken Seiteneigung immer schlecht.Aber das ist sicherliche eine persönliche Einstellungssache.
Am Spider hat mich immer erfreut wie schlechte Strassen/ bessere Feldwege auf dem Land mit einem gewissen Restkompfort präsentiert werden. Meine Frau ist strikt dagegen das der Wagen tiefer gelegt wird und das respektiere ich.
Natürlich die etwas Wankneigung stört mich in straff gefahrenen Kurven auch etwas, gebe ich zu, auch optisch wirkt der Wagen tiefergelegt etwas sprortlicher.
Wir haben einen Mazda MX5 ND mit Tieferlegung Eibach 30mm gefahren und wie
Kanaldeckel, holprige Straßen, Kopfsteinpflaster, Löcher und größere Risse im Straßenbelag sind jetzt deutlich im Körper spürbar.
dann entschieden...es muss für uns nicht sein.