Habt Ihr eigentlich mal überlegt, wie das aussieht wenn Ihr im Wagen sitzt und durch das Gewicht bei ein oder zwei
Personen, vieleicht noch mit Gepäck im Kofferraum, das Fahrzeug in die Knie geht ?
Habt Ihr eigentlich mal überlegt, wie das aussieht wenn Ihr im Wagen sitzt und durch das Gewicht bei ein oder zwei
Personen, vieleicht noch mit Gepäck im Kofferraum, das Fahrzeug in die Knie geht ?
Die Federrate verhält sich über den Einfederweg nicht gleich - mit ein Grund warum Sportfedern sich "straffer" anfühlen.
Der Wagen wird zwar durch Zuladung weiter in die Knie gehen, allerdings nicht so sehr, wie ab Werk.
Btw. Wenn ich im Auto sitze und fahre, interessieren mich 1-2cm eher weniger.
Hallo Smoedi
Irgendwie scheinst Du ein Problem zu haben, andere Menschen zu verstehen oder deren andere Meinungen zu akzeptieren - oder ?
Zur konkreten Frage: Gäbe es einen Abarth, der optisch so dezent wäre, wie mein bestellter perlmutweisser Lusso mit braunem Leder, hätte die Differenz sogar noch mehr als 11 k ausmachen dürfen, ich hätte ihn genommen.
LG Peter
Hallo HPL,
nein, ich habe gar kein Problem. Ich bin bloß kein Schönreder oder Arschkriecher. Man muss die DInge auch mal beim Schopfe fassen und sagen was Sache ist
Ich habe mal wieder nur meine Meinung geäußert. Kann ja jeder seine Karre verschandeln wie er will.
Dann der Sound der sich nach 500+ Ps anhört.
Genau das finde ich, ist bei den Abarth-Modellen nämlich nicht der Fall. Die hören sich eigenständig und vom Klang her heller als diese nachträglich aufgemotzen Bastel-Karren.
Die Federrate verhält sich über den Einfederweg nicht gleich - mit ein Grund warum Sportfedern sich "straffer" anfühlen.
Der Wagen wird zwar durch Zuladung weiter in die Knie gehen, allerdings nicht so sehr, wie ab Werk.
Btw. Wenn ich im Auto sitze und fahre, interessieren mich 1-2cm eher weniger.
Na wenn ein GarchingS54 das sagt, ist es fakt Wie könnte man sowas in Frage stellen, GarchingS54 weiß es doch eh besser
Japp, kein arschgekrieche, ich weiß..
Hat nichts mit Arschgekrieche zu tun sondern mit gegenseitigem Respekt
Respekt hab ich - Thema geklärt!
Danke..