Kann man es nicht einfach mal auf sich beruhen lassen? Dieser Quertreiberei hilft doch keinem hier..!
Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
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Da ist man ein paar Wochen weg und es rauscht Es ist doch easy. Solche Themen geht man im Ideal sachlich an und kommt sich erst gar nicht persönlich. Das kann man beim Plaudern machen Davor war das richtig interessant. Vielleicht macht man da weiter?
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Vielleicht macht man da weiter?
Davon gehe ich aus, den bisher konnte im Forum respektvoll miteinander diskutiert werden.
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Toleranz hilft vielleicht weiter. Genau wie ich toleriere, dass man sich einen Spider kaufen kann weil es ein schickes, elegantes Roadsterle ist und deshalb mögliche Modifikationen aus Cupholdern, Badges oder Lammfell-Lenkradüberzügen bestehen, sollten einige hier auch akzeptieren, dass man sich so einen Spider auch rein aus Performance und Dynamikgründen als Spass- und Drittfahrzeug zulegen kann. Da wird der Spider sogar mit Semislicks und am liebsten quer durch die Kurven getrieben. Deshalb ist man noch lange kein Prolet. Leben und Leben lassen.
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Ooooolaf.
Hat dein Abarth ev. schon Winterschuhe drauf und du ev. ein etwas ausführliches Review für uns, wie sich die EibachSportline und die Spurverbreiterungen bei dir so machen? -
Ooooolaf.
Hat dein Abarth ev. schon Winterschuhe drauf und du ev. ein etwas ausführliches Review für uns, wie sich die EibachSportline und die Spurverbreiterungen bei dir so machen?Hi Marc,
durch Reduktion der Reifenhaftung (Winterreifen, am besten gut abgehangen, so DOT vor 2000) den Fahrspass zu erhöhen wäre mal einen Versuch wert -
Wäre es eigentlich zulässig, nur die Vorderachse abzusenken? Evtl. mit Verbreiterung der Hinterachse?
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Wäre es eigentlich zulässig, nur die Vorderachse abzusenken? Evtl. mit Verbreiterung der Hinterachse?
Ich vermute vorne -50 und hinten 0 sieht relativ bescheiden aus. Spurverbreiterungen nur hinten sind kein Problem.
BTW: bei Änderungen am Fahrwer unbedingt die Scheinwerfer neu einstellen lassen. Wurde bei mir vergessen - hab ich aber sofort gemerkt. War nur noch die halbe Reichweite. Und bei mir sind nur 15 mm Differenz in der Tieferlegung vorne/hinten.
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Servus zusammen,
die bessere Hälfte suchtet grad Sims 4 und mir ist langweilig dswg dacht ich mir ich bestell noch die letzten Teile für den Spider: die Spurplatten
Blöderweise bin ich wohl zu doof für sowas und blick bei der Fülle an Angeboten einfach nicht mehr durch.
Hier hab ich die gefunden: http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Spurverbreiterung-Pro-Spacer4-für-Fiat-124-Spider-2016-/index_219989_20233.html#hinweise
Unten im Text steht was von passenden Schrauben. Welche brauch ich wenn ich die original Räder nutze?
Bei eBay find ich mich nicht wirklich zurecht...
Bin dankbar für jede Hilfe.
Das erste Treffen wird kommen und dann geb ich den Helfenden einen aus
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Der Spider verfügt über Stehbolzen+Mutter (M12x1,5) und nicht über Radschrauben
Wenn du dir einen Satz passender Spurverbreiterungen kaufst, so sollte alles dabei sein, was für die Montage der Serienräder nötig ist.Ich arbeite gerade an einem Übersichtsfred zu dem Thema. Gedulde dich noch bis Mittag und dann werde viele Fragen geklärt.