Eine weitere Variante wäre zum Prokit die gekürzten Bilstein B8 Dämpfer zu verwenden. Das entspricht dem Bilstein B12 Fahrwerk. Ich hab das seit 2 Jahren drin und bin zufrieden damit.
Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
-
-
Eine weitere Variante wäre zum Prokit die gekürzten Bilstein B8 Dämpfer zu verwenden. Das entspricht dem Bilstein B12 Fahrwerk. Ich hab das seit 2 Jahren drin und bin zufrieden damit.
Du hast B8 Dämpfer und das eibach pro-kit drin?
Kann mir jemand sagen, ob die B8 auch gut mit den H&R Federn harmonieren?
-
Hallo,
wie in Beitrag 621 habe ich ebenfalls das Eibach Pro Kit 35/25 verbaut und Eibach Pro Spacer 2x20mm v/h. Bin damit zufrieden, weil die Optik einfach top ist.
Aber auf Unebenheiten reagiert meine Abby jetzt häufiger mit "harten" Schlägen.
Hallo,
meine Abby war am Freitag zur 1. Inspektion und dabei wurde dann festgestellt, dass vorne rechts etwas mit dem Einbau der Federn falsch gelaufen ist.
Der Achsschenkel berührt dabei den Stoßdämpfer. Am Mittwoch habe ich Termin bei der Werkstatt, die das eingebaut hat.
Schöne Grüße
Ralf -
Hallo,
meine Abby war am Freitag zur 1. Inspektion und dabei wurde dann festgestellt, dass vorne rechts etwas mit dem Einbau der Federn falsch gelaufen ist.Der Achsschenkel berührt dabei den Stoßdämpfer. Am Mittwoch habe ich Termin bei der Werkstatt, die das eingebaut hat.
Schöne Grüße
RalfUfff, das ist ja krass! Würde mich mal genauer interessieren, was da wie falsch gelaufen ist
-
Hallo,
hat jemand von euch eine technische Zeichnung zur Vorderachse, wie dort alles verbaut sein muss?
Schöne Grüße
Ralf -
Du hast B8 Dämpfer und das eibach pro-kit drin?
Kann mir jemand sagen, ob die B8 auch gut mit den H&R Federn harmonieren?Ja, genau. Zusammen wird das auch als Bilstein B12 bezeichnet.
https://www.bilstein.com/de/de/produkt/bilstein-b12-pro-kit/
-
Ja, genau. Zusammen wird das auch als Bilstein B12 bezeichnet.
https://www.bilstein.com/de/de/produkt/bilstein-b12-pro-kit/Ist der Wagen damit tiefer, als er das mit Original-Dämpfern + Pro-Kit wäre?
-
Hallo,
hat jemand von euch eine technische Zeichnung zur Vorderachse, wie dort alles verbaut sein muss?
Schöne Grüße
RalfExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.guckst du hier
-
Ist der Wagen damit tiefer, als er das mit Original-Dämpfern + Pro-Kit wäre?
Bisschen. Bei mir waren es vorne 40mm beim Einbau. Mittlerweile werdens wohl noch ein paar Millimeter mehr sein.
-
Hast du eigentlich Bilder wie deiner jetzt aussieht, junge Dame?