Hui der liegt ordentlich Die Felgen wirken aber so fast zu brav Das wird ein teurer Spaß Aber das FW ist schonmal Spitze.
Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
-
-
@MC_Kendzy: sind das echt "nur" 35mm vorne tiefer? Sieht irgendwie nach deutlich tiefer aus ....
Es sei aber auch gesagt das es mir echt gefällt -
-
habe nun > 7000 KM mit dem EIbach runter und es setzt sich noch ein wenig. Zu Tief wird es aber nicht ... ich finde es einfach perfekt.
-
Meiner mit ST-X hst sich vorne noch gut 1cm gesetzt, hinten dagegen annähernd gleich geblieben. Muss demnächst vorne etwas höher schrauben.
-
Baustelle abarth ;
jetzt das v maxx FW
ich hatte ja schon geschrieben das es schon recht straff ist aber noch alltagstauglich .die 20 mm spurplatten an der VA sind jetzt raus
haben mir die radhausinnenkante leicht verzogen
sprich der reifen hat die kannte mitgerissen.
warm gemacht und zurück gedengelt, passt wie
zum FW
hier habe ich zwischen dämpfer und anschlaggummi, im eingefederten zustand , höhe 335mm, knappe 3 cm federweg
0a833679-9976-478a-846b-19e5fc1c01ab.jpghier knallt es also bei jeder noch so kleinem abgesenkten bürgersteig dermaßen, dass ich V Maxx in Holland angeschrieben habe, thema ausführlich, bebildert erklärte und die sofort baten, dass ich mit dem FZ vorbeikomme, damit die messen können und das , wie sie es schrieben, in ordnung zu bringen.
juhu, dann gehts am 15.6. mal in richtung eindhoven ;o)) -
OZ Schreibt in seinen Gutachten dass die Radhausinnenschalen im Bereich von 20cm vor der Radmitte erwärmt und nach innen gedrückt werden müssen.
Hast du mal ein Bild wie das bei dir jetzt aussieht und wo es genau gestriffen hat?Interessant wäre der Abstand Auflage Helper-Feder bis Bolzenmitte Radbefestigung.
Bin gespannt, was raus kommt bei dir - du hast ihn ja eh ein ganzes Stück rauf gedreht, wenn ich mich richtig erinnere.
btw. Staubschutzmanschette schaut auf dem Foto unschön aus.
-
Hast du mal ein Bild wie das bei dir jetzt aussieht und wo es genau gestriffen hat?
hat nicht geschliffen, sondern der reife hat die die vorne ja nicht komplett umgelegte kante ein stück rausgezogen
wir mir zu peinlich davon ein bild zu machen -
Bin gespannt, was raus kommt bei dir - du hast ihn ja eh ein ganzes Stück rauf gedreht, wenn ich mich richtig erinnere.
bin absolut im rahmen des erlaubten
315 mm wäre möglich und ist eingetragen
335 mm fahre ich
auch den abstand zwischen federaufnahme und unterem befestigungsbolzen
liege ich mit 29 cm voll im bereich des gutachtes 27- 30 cm sind da einzuhalten4e57044c-f029-46fc-a8e6-f24a3260e5be (1).jpg
halte ich mit 4e57044c-f029-46fc-a8e6-f24a3260e5be (1).jpg
-
Ah, okay.
Ich hab mich nämlich schon gefragt was man beim Spider da am Innenkoti groß rein drücken soll.Du hast also Kontakt Reifen + Kotflügel gehabt.
Kommt vorEDIT:
Danke für die Maße. Sind ja richtig zivil und vernünftig für "dich"
mit 335mm hast du somit die selbe Höhe wie unserer.