Ihr seid mit der Serienausstattung unzufrieden?
Hier könnt Ihr Euch austauschen zu Zubehörlösungen bzgl. Federn und Fahrwerk.
Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
-
-
Habe in jetzt 2 mal im Original gesehen.Was auf jedenfall gemacht werden muss ist, den Wagen ca.30-40mm tiefer zu legen.
Spurplatten würden im auch gut stehen.
-
Analog zum MX ND:
Eibach / H&R -35mm Federn + 20mm Spurplatten rundum (pro Rad) und das schaut schon deutlich besser aus. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video aus der Schweiz,etwas tiefer und etwas breiter. -
Wie beim MX-5,
mit relativ einfachen Mitteln, ein tolles Update. -
Sieht richtig geil aus!!! Ich frage mich immer nur, wie sich so etwas auf das Fahrwerk bzw. die Fahreigenschaften auswirkt. Ich meine FIAT haben sich ja das MX-5 Fahrwerk bereits vorgenommen und es für den 124er nochmals überarbeitet. Das heißt es sollte eigentlich sehr ausgereift und perfekt sein. Ob man da nicht etwas verschlimmbessert? Aussehen tut es mega-gut!!!
Warum haben die eigentlich in den hinteren Radkästen teilweise dieses Innenraum-Fleecematerial (auch im Kofferraum) als Abdeckung benutzt (Ist am Ende vom Video sehr gut zu erkennen)? Da dürfte doch der Dreck etc. noch eher hängen bleiben als an glattem Plastik.
-
Ja, denke ich auch.
Die Formel Tieferlegung (härtere Federn?) + Verbreiterung = bessere Straßenlage
gilt nicht immer.Aber mei, wie ging der Spruch...
Müller Milch, Wenn's schee macht...
-
Warum haben die eigentlich in den hinteren Radkästen teilweise dieses Innenraum-Fleecematerial (auch im Kofferraum) als Abdeckung benutzt (Ist am Ende vom Video sehr gut zu erkennen)? Da dürfte doch der Dreck etc. noch eher hängen bleiben als an glattem Plastik.
Komfort/Geräusche minimieren...
Wenn Steinchen in den Radkästen wirbeln usw. -
Sehr schön, genau so lassen wir ihn uns vom Händler ausliefern.
Federn und Spurverbreiterungen kosten rund 450€ -
Sehr schön, genau so lassen wir ihn uns vom Händler ausliefern.
Federn und Spurverbreiterungen kosten rund 450€
Welcher Hersteller?