Bekanntlich gibt es im 124 Spider wenig Ablagemöglichkeiten: Kein Handschuhfach, keine Ablagefächer in den Türen. Und das Ablagenetz in der Mittelkonsole bringt auch nicht viel - ist außerdem zu teuer. Tipp: In einem Drogeriemarkt habe ich für wenig Geld eine "Kulturtasche" gekauft. Sonnenbrille, USB-Sticks, Parkscheibe und viele andere Dinge sind jetzt gut verstaut. Die Tasche passt perfekt in das Fach...1.png2.png
-
-
Schaut gut aus. Macht sicher Sinn. Fliegt nicht alles durch die Gegend
-
Bekanntlich gibt es im 124 Spider wenig Ablagemöglichkeiten: Kein Handschuhfach, keine Ablagefächer in den Türen. Und das Ablagenetz in der Mittelkonsole bringt auch nicht viel - ist außerdem zu teuer. Tipp: In einem Drogeriemarkt habe ich für wenig Geld eine "Kulturtasche" gekauft. Sonnenbrille, USB-Sticks, Parkscheibe und viele andere Dinge sind jetzt gut verstaut. Die Tasche passt perfekt in das Fach...
very ingenious!
-
Gute Idee
-
Sorry bin schwer von Begriff. Wieso legst Du es nicht direkt ins Fach? Was bringt die Tasche?
-
Sorry bin schwer von Begriff. Wieso legst Du es nicht direkt ins Fach? Was bringt die Tasche?
Damit die Sachen im Fach nicht rumpurzeln sondern geordnet in der Tasche liegen
-
-
Bekanntlich gibt es im 124 Spider wenig Ablagemöglichkeiten: Kein Handschuhfach, keine Ablagefächer in den Türen. Und das Ablagenetz in der Mittelkonsole bringt auch nicht viel - ist außerdem zu teuer. Tipp: In einem Drogeriemarkt habe ich für wenig Geld eine "Kulturtasche" gekauft. Sonnenbrille, USB-Sticks, Parkscheibe und viele andere Dinge sind jetzt gut verstaut. Die Tasche passt perfekt in das Fach...1.png2.png
Hey, DAS ist aber mal ne richtig gute Idee!! Mir geht das Gerappel echt auf die Nerven: Wenn man das Fach so vollstopft, dass nichts durch die Gegend fliegt, findet man nichts... und bei zu wenig Beladung ist es einfach nur nervig... .
-
-
Halter für Getränkehalter