Ob Du es brauchst ist deine Entscheidung. Ich brauche sie nicht, seit ich den Tip bekommen habe das Getränkeflaschen sich gut zwischen Sitz und Tür legen lassen. Halten auch wilde Tourenstrecke und stören nicht beim aussteigen.
Der Tip bekommt von mir 10 von 10 Punkten. Weil es auch Literflaschen problemlos aufnimmt, keinen Platz verschenkt und dazu absolut nichts kostet.
-
-
Aaahhhh Danke @Merten142
Auf der Beifahrerseite zur Mittelkonsole hin ist auch so ein Ding - ich dachte das wäre für einen Getränkehalter??
-
Ist ja auch für einen Getränkehalter. Insgesamt kann man drei Getränkehalter verbauen.
Zwei in der Mittelkonsole und einen im Fußraum des Beifahers.
-
Ist ja auch für einen Getränkehalter. Insgesamt kann man drei Getränkehalter verbauen.
Zwei in der Mittelkonsole und einen im Fußraum des Beifahers.
Damit ist jetzt alles klar - 3 Getränkehalter für max. 2 Passagiere - raffiniiiiieeeert!!!
-
Und jetzt sie 1 Mio. euro frage.
Wofür sind sie 2 Fächer hinter jedem Sitz, sie man aufklappen kann ?
-
Und jetzt sie 1 Mio. euro frage.
Wofür sind sie 2 Fächer hinter jedem Sitz, sie man aufklappen kann ?
Für die Warnwesten? Jedenfalls sind die bei mir da drin
-
Bei mir liegt ein kleiner Feuerlöscher drin
-
Warnwesten, Versicherungspapiere. Kopie der Fahrzeugpapiere und Eintragung Fahrwerk
-
Sehr unhandlicher Platz aufjedenfall, Feuerlöscher wäre eine Idee wert da gibt es einen der da rein passt ja ?
-
Habe heute das Netz für die Mittelkonsole verbaut. Ist ziemlich klein aber nett, da passt eine Sonnenbrille rein, mehr nicht. Kostet bei Mopar 119€; ich habe mir das Teil von Mazda Prange für 57€ besorgt. http://www.prange-shop.de/mazd…ttelkonsole-original.html
Komplett identisch mit dem Original, man muss nur das Mazdaetikett abschneiden. Montage ist simpel und beansprucht nur ein paar Minuten, Montageanleitung ist selbsterklärend.