Habe ich auch. Bei längeren Touren hilft es den Gurt aus dem Halter rauszuholen und unterhalb desselben zu verlegen. Dann ist es für deine Größe perfekt.
-
-
Habe ich auch. Bei längeren Touren hilft es den Gurt aus dem Halter rauszuholen und unterhalb desselben zu verlegen. Dann ist es für deine Größe perfekt.
Danke für den Tip
-
hallo Sicherheitsgurt am Hals ? oder Schulter
Hallo fuzzi,
erstaunlicherweise sitzt der Gurt genau dort, wo er hingehört. Hatte mir auch da schon schlimmste Befürchtungen gemacht und mit dem Händler nen "Plan B" ins Auge gefasst. Das wäre zwar nicht einfach gewesen wegen Airbags und ABE, aber die Leute in der Werkstatt hätten da was machen können!
Es hat sich mal wieder gezeigt: Manchmal maht man sich viel zu viele Gedanken im Vorfeld- erstaunlicherweise regeln sich viele davon von ganz alleine -
@Spiderhexe124 Danke, werde sehen Ende April
-
Sitzkissen Ade:
Ich war beim Autosattler und habe mir den Fahrersitz um 15mm (Keil auf den Fahrersitzschaum) erhöhen lassen. Das Sitzkissen davor benötige Ich nun nicht mehr.
Ebenso habe Ich dann auch die Sitze neu mit Leder beziehen lassen, der Preis dafür war sehr gut. War eine Autosattlerei in der Nähe von Ingolstadt, die auch "dokumentierte Airbagnähte" machen kann und darf. Haben die passende Maschine dazu.
Hier einige Bilder:
-
Moin,
Fein fein
"...der Preis dafür war sehr gut."
Musstest Du Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben?
Schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt.
Grüße
L.
-
ein attraktiver Preis wäre doch die beste Werbung für den Betrieb….?
-
Nein, musste Ich nicht:
incl. MwSt 3475,99 €
Enthalten: Sitz ändern und die zwei Sitze komplett mit Leder beziehen. Ebenso die Türverkleidung und Anfertigung von Schaltsack und Bremshebelsack.
Für mich ein sehr guter Preis, war auch billiger als vorher besprochen. Halten somit Ihr Wort.
Darf man den hier den Namen der Firma nennen?
-
...unbedingt
-
Autosattlerei Märkl in Karlshuld