So, nun ist alles richtig gestellt. Die Donats und die Metallhülsen sind verbaut.
Hab dann noch bei KW-Schweiz Kontakt aufgenommen und diese haben folgendes geschrieben:
Diese schwarzen Gummis inkl. Hülsen müssen montiert werden.
Gehe davon aus, dass Sie jetzt Geräusche wahrnehmen, wenn die nicht montiert sind.
KW/ST liefert an der VA+HA eine Stützscheibe, wie auch Staubschutz und Federwegbegrenzer mit.
Entsprechend werden diese Originalteile nicht mehr benötigt. Der Rest wird alles weiter verwendet.
STX Federbein.jpg
Auf meinen Verbesserungsvorschlag die Anleitung anzupassen hiess es:
Vielen Dank für ihr Feedback bezüglich Einbauanleitung.
Hatte diesbezüglich mit der zuständigen Person in Deutschland Kontakt. Grundsätzlich ist es ja so, dass Fachleute den Einbau vornehmen.
Daher sollte man eigentlich schon erwarten dürfen, dass der Einbau auch fachgerecht inkl. den erforderlichen Teilen vorgenommen wird.
[i]Diese Gummis gehören zur Stützlagereinheit, welche erwähnt ist, dass diese Einheit umgebaut werden muss.
Kleines Detail zu den Metallhülsen, das mich auch noch etwas beschäftigt hat: Diese unterscheiden sich von der Vorderachse zur Hinterachse um 1.6mm in der Länge. Keine Ahnung ob das was ausmacht. Aber wenn schon alles nochmals ausgebaut und korrigiert werden musste, dann richtig. Die Hülsen der Vorderachse haben eine Länge von 35mm und die der Hinterachse 36.6mm. Wie ich das rausgefunden habe welche Hülsen wo hinkommen? Habe mir eine Hülse der Vorderachse liefern lassen (CHF 6.-) und konnte sie so nachmessen.