Heute folgte die finale Fahrwerkseinstellung. Natürlich standesgemäß in einem Tiroler-FACHBETRIEB für Landmaschinen [Blockierte Grafik: https://www.124spider-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
Fahrwerkseinstellung.jpg
Fahrzeug vollgetankt und Fahrersitz mit 40kg belastet.
Alle Fahrwerksbuchsen wurden nochmals entspannt (lockern während der Wagen auf den Rädern steht.)
Gewinde sauber auf Maß gedreht. -> 335/340mm (Radmitte bis Kotflügelkante)
Ergebnis:
Vorderachse:
Sturz: -1°15´
Nachlauf: + 7°40´
Spur: +4,5´
Hinterachse:
Sturz: -1°30´
Spur: +7,5´
Dauer rund 3h.
Ich habe mich für einen Tick mehr Sturz entschieden, da es hier doch recht viele Kurven gibt [Blockierte Grafik: https://www.124spider-forum.de/wcf/images/smilies/whistling.png] und der Wagen mit -50´& -2°20´ vor dem Einstellen recht gut lag.
Für alle die auch eine ST-X Fahrwerk einbauen und eine ähnliche Höhe erreichen möchten, hier die von mir final eingestellten Werte:
Maße lt. Gutachten ST-Suspension -> Bolzen bis Oberkante Teller
VA
links: 295mm - rechts: 295mm & -1 Umdrehung
HA
links:290mm & +1,5Umdrehungen - rechts: 290mm