3xx und Zulassung 10.10 war bestimmt auch einer der ersten
Plakette in Limitierten Fahrzeugen
-
-
0122 ist bei mir ein gestanzt
weiß aber nicht, ob es mir nicht lieber gewesen wäre
2500 oder höher zu haben, da wären die Kinderkrankheiten nicht da . -
11xx hab ich ... ist hoffentlich schon eher einer aus der Teenager-Reihe mit weniger Kinderkrankheiten
-
12xx und bis jetzt gesund. Auch aus der ersten Portion...
-
7xx
-
Siehe unten ...
-
Vettura No 10xx
Abarth rosso -
für die nummern interessiert sich doch eigentlich kein mensch und das irgendjemand da irgendetwas nachverfolgen kann, halt ich in den zeiten des gläsernen menschen für etwas paranoid ;). also meine ist 1053 (glaub ich zumindest)
-
wie kann ich einträge löschen? ich finde diesen blöden schalter nicht
-
Zur Info:
es gab nur insgesamt 2000 Stück Limeted Edtion ( LE) die von 0 bis 2000 durchnumeriert sind.
Von den wirklichen LE sind nur 100 Stück in ganz weiss ( ohne sw Haube und Heckdeckel, diese auch in weiss ) und nur 100 Stück in ganz blau ( wie beim weißen ) produziert worden. Wer solch einen besitzt hat doch eine sehr exklusive Variante.
Von den 2000 Stück sind wieder ca. 1000 Stück nach USA und Japan verteilt worden.
Und wieder von den 2000 Stück sind ca. 400 Stück durch Schrott, Unfall usw schon ins Nirwana befördert worden.Somit haben alle A124 mit einer Plakette bis Nummer 2000 bald Sammlerstatus.
Das mag für den Ein oder Anderen sehr befremdlich wirken ( ist ja ein Mazda, ist ein gepimpter Fiat usw.usw.) , aber wartet mal ab und in 10 Jahren werden wir genau bei diesen Modellen eine spannende Preisentwicklung nach oben erleben. Natürlich wenige KM und Originalzustand vorausgesetzt.Natürlich sind mehr A124 produziert, haben aber keine Plakette.