GFB DV+ und PiperCross Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
Langzeiterfahrung mit GFB DV+ ???
Einige aus dem Forum haben das GFB DV+ nun schon einige Zeit eingebaut, folgende Fragen
# wie wievele Kilometer
1000
bereits damit gefahren ?
# wie oft gewartet ?
Noch nie
# hat sich die Leistung fühlbar verändert (=> nicht der Vergleich mit/ohne GFB DV+) während der Laufzeit?
Nein
# Würde ich wieder kaufen ?
Ja
# Was ist noch aufgetaucht?
Alles unauffälligWäre cool hier einige Langzeitberichte zu erhalten
-
>10.000 km
keine Wartung
Leistung gefühlt nicht verändert, dreht aber aus nieder. Drehzahl besser hoch
Ja, gehört einfach dazu
keine Probleme -
Aus meiner Sicht ein Pflichtkauf beim Spider.
17tkm ohne Wartung und ohne Probleme
-
Bei unserem eine riesige Verbesserung - definitiv Pflicht aus unserer Sicht.
> 6tkm ohne die kleinste Kleinigkeit - alles top - keinerlei Verschlechterung. -
7 tkm gefahren.
Nie gewartet und ohne Probleme.
TOP -
10.000 km keine Probleme. Hat das Turboansprechverhalten deutlich verbessert. Für den Spider eine super Empfehlung.
-
25tausend
Einmal im Winter gewartet. Leider nur 10min Job.
Hat sich mit dee Zeit nicht verändert, also immer noch top.
Alles super. Die besten 100€ die man investieren kann. -
Mal was zum Pipercross - heute nach gut 8000tkm gereinigt. Geht recht flott und auch ordentlich was raus. Hier ein gutes Video, wie man vorgehen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werde das Reinigungsintervall mal auf 5000km verkürzen. Geölt muss zum Glück nichts werden.
btw. was so ein Lufi wirklich bringt, werden wir im direkten A:B Vergleich beim heurigen Dynoday mal versuchen raus zu finden. -
Guten Morgen zusammen,
habe mir das GFB DV+ bestellt. Der Einbau dürfte kein grosses Problem sein, wenn ich mir jedoch den Stecker anschau ??? Wie bekomme ich den ohne ihn zu schrotten auf. Hab in mir mal angeschaut, aber irgendwie bin ich zu blöd zu sehen wie der aufgeht.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.