Ich würde nochmals mit ihr reden. Steinhart soll das Fahrwerk sein sein!
GFB DV+ und PiperCross Luftfilter Erfahrungsbericht
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Ich würde nochmals mit ihr reden. Steinhart soll das Fahrwerk sein sein!
wenn du in unserem Alter bist mit einigen Zipperleinchen und den doch schlechteren Stassen hier bei uns denkst du etwas anders.
Meine Frau liebt es wie der Wagen doch noch ziemlich kompfortabel abfedert bei schlechten Strassenverhältnissen auf Dorfstrassen 3. Ordnung( nahe einem Feldweg).
Habe mir sagen lassen das 30mm Tieferlegung aber noch vertretbaren kompfort bieten, aber naja es ist ihr Auto und ich muss ihre Wünsche schon respektieren...bin ja froh das eine Spurverbreiterrung genehmigt wurde. -
Tiefer bedeutet ja nicht härter
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Richtig!
Zumal z.B das ST-X Gewinde komfortabler auf kurze Schläge reagiert als das OEM mit Federn.
Einfach mal zu einem Treffen kommen und selbst erfahren.
Ist hier aber der falsche Thread
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Tiefer bedeutet ja nicht härter
stimmt schon ....etwas Federrungskompfort Einschränkungen durch kürzere Federwege sind aber schon zu verzeichnen.
Meine zweite Hälfte will das nicht.....habe lange gekämpft aber wohl verloren.Nicht so tragisch....meine Einfahrt in die Garage mit 30mm Tieferlegung wäre dann auch eher Grenzwertig und uns gefällt das Auto auch so wie es momentan ist. Meiner Frau gefällt auch das das Auto vorn etwas höher steht wie hinten findet sie aussergewöhnlich schick......
Ein Gwindefahrwerk wäre uns viel zu teuer kämen nur die Eibach Federn in Frage... aber wie GarchingS54 schon schreibt dafür haben wir einen anderen TreadGruß
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Meiner Frau gefällt auch das das Auto vorn etwas höher steht wie hinten findet sie aussergewöhnlich schick......
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ja Ste3fan so sind die Geschmäcker........
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Hi liebes Forum,
habe heute morgen den GFB DV+ T9356 eingebaut. Dank der Tips dieses genialen Forums hat alles super geklappt (hätte nie gedacht, dass ich mal im Motorraum rumschraube).
Nach kurzer Testfahrt auf Autobahn und Stadt kann ich auch bei mir bestätigen, dass vor allem im 1./2. und 3. Gang deutlich mehr Zug ist (Bin jetzt beim Übergang vom ersten zum zweiten Gang sofort auf 2.500 - 3.000 Umdrehungen (vorher immer nur bei 1,5k bis 2k). Super.
Habe Batterie übrigens nicht abgeklemmt und hatte kein Motorleuchten.
Schönes Wochenende -
Hallo Forumler,
habe es auch getan. Viel besser als vorher ohne.
Hält besser den Druck und man kann viel entspannter fahren.
Besonderen Dank an Rezeptfrei. Du hast mit allem Recht gehabt. Es ist ein Muss.
LG.
Ralf aus Ruppi.
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