Heute durch Fiat eingebaut. Das ist wie Tag und Nacht:
- ich bemerke kein Turboloch
- deutlich besseres Ansprechverhalten
- gefühlt als wäre mehr Drehmoment vorhanden
Das war mal eine richtig "turbogute" Investition.
Heute durch Fiat eingebaut. Das ist wie Tag und Nacht:
Das war mal eine richtig "turbogute" Investition.
Bin gespannt, hab's auch grad bestellt und werde berichten
Hallo,
wer das GFB DV+ verbaut hat und folgendes Teil unbeschadet ausbauen konnte würde ich selbiges gerne abkaufen.
Bei mir saß das Teil so fest das ein ohne eine kleine Beschädigung nicht herraus ging.
Also wer es verkaufen möchte........ gerne auch per PN
Gruß">[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33593971ju.jpg]
Einbau war in 5 Minuten erledigt, weitere 5 Minuten hab ich gebraucht um den Inbus aus dem Motorraum zu fischen hatte zwar ne decke ausgelegt, der Schlingel ist aber nach unten gekullert... naja...
Proberunde steht dann gleich an, zuerst noch den Dreck vom Auspuff-Tausch runterduschen
PS: achja, ich verkauf das Teil zwar nicht (sorry Blackline), aber für nachfolgende Wechsler: ich hab den Plastikring mit einer Kombizange inkl. Fetzen als Schutz einfach raus gezogen, ging problemlos!
@der Tom,
schade .....aber bei mir saß das Teil so straff das ging nicht problemlos herraus.
Vielleicht verkauft mir das Teil jemand anders?
Gruß
Warum brauchst du das Teil? Willst du wieder zurückrüsten?
Warum brauchst du das Teil? Willst du wieder zurückrüsten?
Servus,
ja.....kann sein das meine Frau den Wagen verkaufen will, dann sollte alles wieder im Originalzustand sein.
Willst du deins verkaufen?
Gruß
Ach, das wäre aber schade den Wagen wieder zu verkaufen.
Sorry, ich hab leider keines zu verkaufen.
Ach, das wäre aber schade den Wagen wieder zu verkaufen
Tja was willst du machen, meine Frau hatte einen Unfall verbunden mit einer Wirbelsäilenverletzung und kann so tief nie mehr sitzen. Alleine mit dem Spider fahren macht mir auch keinen Spass.
Also wer umgerüstet hat und sein Teil nicht mehr benötigt welches oben im Bild zu sehen ist....immer her mit den Angeboten.
Gruß
Oh, das tut mir leid.
Ich hoffe es geht ihr wieder gut und wünsch ihr sonst natürlich gute Besserung.