Bin grad etwas lesefaul, da auf Arbeit
Wenn ich das hier bestell, hab ich alles nötige was @Matthias1344 verbaut hat auch?
Passt genau. Da hab ich das auch her.
Ist alles dabei was du brauchst.
Batterie abstecken nicht vergessen.
Gruß
Bin grad etwas lesefaul, da auf Arbeit
Wenn ich das hier bestell, hab ich alles nötige was @Matthias1344 verbaut hat auch?
Passt genau. Da hab ich das auch her.
Ist alles dabei was du brauchst.
Batterie abstecken nicht vergessen.
Gruß
Luftfilter hab ich auch noch bestellt
Darauf wollte ich gerade hinaus. Der erse Link ist doch nur das SUV. Mir fehlte noch der Luftfilter wobei ich nicht weiß was das bringt.
Habt ihr davon noch einen Link?
Besten Dank. Ich warte mal wie Deine Erfahrungen sind von denen du hoffentlich bald berichten wirst. Mir juckt es aber schon in den Fingern.
welchen der beiden Luftfilter hast du bestellt ? also das mit dem GFB DV hab ich jetzt verstabden, aber was bringt der neue Luftfilter ?
Hab meinen hier bestellt
Soll den Luftdurchsatz verbessern
Mit einem 30 - 40% höheren Luftdurchlass, bei gleicher Filterwirkung, bieten diese Sportluftfilter die optimal Grundlage um den Motor mit ausreichend Luft zu versorgen und mit geeigneten Mitteln eine Leistungssteigerung zu erzielen. Ob für Motorrad oder für Ihr Auto, Pipercross bietet ein umfangreiches Sortiment an Luftfiltern für Ihr Fahrzeug
du hattest ja schon ein Link gepostet da waren aber 2 Varianten für den Mazda die mit 131 PS und die mit 160PS , egal welches von beiden ? und danke für die schnelle antwort
Beide haben die gleiche Artikelnummer. Geh davon aus das beides die selben sind.
okay vielen dank