das Geräusch erinnert mich an eine öffnente / schließende Omnibustüre sorry ich brauch das nicht
GFB DV+ und PiperCross Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
Steh da voll drauf
-
dann aber bitte zusammen mit dem...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.klingt dann beim 1,4Mulitair mit PopOff und Schubblubbern so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Blubbern und das knallen hat der Abarth ja sowieso standartmäßig
-
Bei Pop OFF sollte man halt drauf achten wegen dem Steuergerät hier ne coole Erklärung von dem ganzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
pipercross oder BMC Sportluftfilter ?
Ist es egal welchen von beiden, da beide gut sind ?
Oder irgendjemand eine bestimmte empfehlung aus einem besonderen Grund?
-
Der Pipercross kommt ohne Öl aus. BMC und K&N nutzen Öl.
Leider gibt kein Hersteller Infos zur "Oberfläche" oder Filterkonstanten. Daher ist ein Vergleich kaum möglich.
Müsste ich mich jetzt entscheiden, wäre es der BMC (weil ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe) mit Reinigung alle 7500km zusammen mit einem Ölwechsel. Ich gehöre aber auch eher zu den "paranoiden Autospinnern" -
Ich glaub ich bin zu blöd um den Luftfilter zu wechseln
Kann mir das mal jmd erklären?
Auf DAU*-Niveau bitte
*Dümmster anzunehmender User
-
Klammern lösen - Deckel auf - Altfilter raus - neuer rein - Deckel zu - Klammern schließen.
Luftfilterkasten is das dicke Ding direkt vor dem Kühlergrill.