Gut dass Geschmäcker auch in Zukunft und in diesem Forum verschieden sein dürfen.
Neue Farben für 2018
-
-
Soll wohl auf Retro machen.
Gräßlich -
Ok. sieht nicht wirklich überzeugend aus.
Aber auf die Farbwirkung bei diesen Bildern würde ich noch nicht viel geben.
Ich habe hier Fake-Photos von Forums-Mitgliedern gesehen, die eine bessere Qualität haben,
als das was Fiat so im Allgemeinen als Pressematerial verwendet.
In der Regel sehen die Lack- und Lederfarben später im Original viel besser aus, als auf diesem Photoshop-Mist.
Ich hatte aber die leichte Hoffnung das FCA die offensichtlich für den zuvor geplanten Alfa-Spider abgestimmten Farben,
langsam durch ein paar knackige historische Fiat-Spider-Farben ersetzt.
Stattdessen kommen sie mit einer roten Kapuze... -
Ich mag das Leder und die Farbe von Verdeck und Lack. Sieht super aus, finde ich.
Allemal besser als das ewige einheitsgrau/rot/schwarz/weiß. -
Muss man glaub ich live mal sehen. Das rote Dach finde ich super.
-
Schätze die Farbe dürfte das neue Silber Metallic sein, was ja dem Mondsteinweiß von Mazda entsprechen soll.
-
Finden den Wagen in dieser lackierung und das rote Dach chick.....das Leder jedoch eher nicht und es wird sau epfindlich sein.
-
Dann geb ich auch mal mein Senf dazu. Also die Farbe sieht auf dem Pressebild nicht schön aus. Aber das rot sah im Konfigurator auch furchtbar aus. Dswg. muss man die Farbe wohl erstmal in echt sehen.
Das rote Dach als Kontrast passt bestimmt auf einige Farben. Innen gefällt mir die Farbe dagegen überhaupt nicht
-
Die Farbe erinnert mich an den beigen Ford Taunus, den mein Vater in den 80ern hatte
Das rote Verdeck passt gut dazu, aber kaufen würde ich das so wohl eher nicht... -
Unabhängig ob mir farbige Verdecke gefallen oder nicht.
Ich hätte Sorge, dass der "vordere" Verdeck-Teil (an der A-Säule) schneller ausbleicht, weil dieser auch bei geöffnetem Verdeck dem Sonnenlicht ausgesetzt ist.
Aussenfarbe und Lederfarbe in Richtung beton-grau fände ich schick. Richtung beige würde mir nicht gefallen.