Der Mole könnte ein Facelift sein....hat was.
Neue Farben für 2018
-
-
Finde das dunkelblau wirklich sehr schön.Der Mole ist ja so eine Art Konzeptfahrzeug, finde ich außen nicht ganz so gelungen.
-
Bis auf die Holzpedale.....hat der Mole eine ansprechende Ausstattung( extrem empfindlich) ja könnte ein Face Lift sein. Die Farbe gefällt gut.
Das etwas dunklere Blau.....naja so sieht in etwa in der Sonne das Vesuvio Schwarz aus.
-
finde ich außen nicht ganz so gelungen.
Die Front gefällt sehr gut....noch mehr an den Urvater angepasst, aber der Spoiler hinten.....wirkt etwas aufgesetzt..Geschmacksache.
-
Ich finde ja schwarze Autos wunderschön, wenn nur der Lack nicht so empfindlich wäre. Da ich ein Putzfreak bin werd ich bei schwarz fast nie fertig . Da ist dann dunkelblau ein wenig dankbarer. Vor allem so ein blauschwarz find ich wunderschön.
-
Aber die Motorhaube ohne Powerdomes gefällt mir nicht so
-
Gerade die weiche mit Rundungen gestaltetet softe Form der Karosse spricht für Bella Italia und wird von den Liebhabern des Spider so geschätzt,warum das also alles ändern. Fiat sollte lieber einen Motor mit ein paar PS mehr in der Serie anbieten.
-
Grundsätzlich finde ich das Dunkelblau auch schön. aber da man Dunkelblau und Schwarz ja nicht miteinander kombiniert und der Spider ja (bisher und mit dem roten Dach würde das dunkle Blau beknackt aussehen) immer ein schwarzes Dach hat, würde das Dunkelblau für mich alleine schon deswegen raus fallen
Ich bleibe dabei, dass mir der Spider in Weiss oder Silber (und evtl noch das Mittelblau) alleine wegen dem Kontrast zum Dach (und anderen Plastikteilen wie Frontschürze etc.) am Besten gefällt.
-
Foren-StandardTuningPaket (Tieferlegung, Spurplatten, Stubby, Auspuff) drauf und...
IMG_1935_1506891214377.jpg IMG_1938_1506891229631.jpg
(124spider.org) -
Man muss die Farbe mal live sehen. Glaub aber schon dass sie dem Spider gut steht.
Und warum soll man dunkelblau und schwarz nicht kombinieren? Finde dass jetzt nicht so schlecht mit dem schwarzen Dach da ja die Kunststoffteile auch schwarz sind. Ausserdem ist das Dach ja eh offen