Ist der weiße im Hintergrund vielleicht schon im neuen Weißmetallic lackiert?
Neue Farben für 2018
-
-
Gefällt mir persönlich jetzt absolut gar nicht. Kaum Kontraste die sich abheben. Muss man wohl mal in echt sehen. Das rot sah auf Bilder und in Prospekten auch immer anders aus
-
Stimmt. Im Konfigurator sieht das rot bescheiden aus. Live ist es wunderschön, ein richtig sattes rot.
-
Diese Blau ist der Knaller habe ich bei noch keinen Hersteller so gesehen..gerade das schwarze Verdeck passt doch perfekt. Dies war ja das Argument meiner Frau bei der Wahl des Vesuvio schwarz...Verdeck und Auto eine Einheit sehr stimmig...ja dann.
Im nachhinein muss ich aber zugeben sie hat recht. -
Ausserdem ist das Dach ja eh offen
Richtig
Dunkelblau mit braunen Sitzen schaut sicher super aus. -
Ich finde den dunkelblau auch sehr schön.
Aber wieso den Italia blau rausnehmen kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde so oft angefragt wie das Blau heisst.
Sie hätten es ja als zusätzliche Farbe einfügen können.Finde es sehr schade das Fiat nur auf rot / weiss / grau und sonst nur noch so dunkle Farben hat.
-
Versteh ich auch nicht ganz, geht aber wahrscheinlich von Mazda aus.
-
Ich finde das italiablau auch sehr schön. Habe meinen beiden Alltagswagen auch in so einem kräftigen Metallicblau. Die Suche war allerdings schwer. Fast überall nur schwarz schwarzgrau grau silbergrau weiß....
-
wenn meine Frau nicht währe hätte ich auch bevorzugt italia blau bestellt, aber auch das neue dunkelblau kommt gut am Spider zur Geltung.
Naja so viele verschiedene Farben ist auch etwas schwierig für einen Hersteller, wenn ich BMW und Audi ansehe so sucht man da auch vergebens schöne Farben.....aaber Grauabstufungen an Mast. Der Deutsche kauft nun mal bevorzugt gedeckte Farben.... weiss der Geier warum.Bei unserer Jungend steht im Moment an erster Stelle Nato grau-mat....Tarnfarbe. Früher nannte man das Haftgrund grau...na wenss scheee macht.Darauf stellen sich dann mit Freude die Hersteller ein, brauchen sie nur noch einen grossen Topf mit grauer Farbe anzurühren. Denn Metallic Farben( mit Metal oder Steinoxyden) sind relativ teuer.
-