124-spider-forum.de/gallery/image/184/124-spider-forum.de/gallery/image/181/
Blue Scuro.
Bin schon gespannt wie die Farbe live wirkt
Neue Farben für 2018
-
-
124-spider-forum.de/gallery/image/190/124-spider-forum.de/gallery/image/189/124-spider-forum.de/gallery/image/186/
Puro binco perla, das neue Weißmetallic. Auch sehr schick. -
Das Blau sieht gut aus auf den Bildern! Gefällt mir, obwohl er beinahe schwarz wirkt - aber eben nur beinahe!
Bei dem Weiß kann ich jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied zum aktuellen erkennen... Da müsste man wohl wirklich die beiden nebeneinander stellen, damit man das merkt,
-
Ich kann beim Weißen auch fast keinen Unterschied erkennen. Vielleicht ein bisschen cremiger und etwas mehr Perlmutteffekt. Muss man aber wirklich live mal sehen. Das dunkelblau steht dem Spider wirklich gut finde ich.
-
Hier nochmal einer im neuen Blau.
Man beachte die Höhe!2018 124 Bus fiatusaofcary.com.jpeg
2018 124 Bus-3 fiatusaofcary.com.jpegUnd hier schön zu sehen: vorne höher als hinten:
-
Jap..vorne höher als hinten gefällt mir gut.. ja du bist deinen tiefergelegten gewöhnt..das ist natürlich ein Unterschied.
-
Schon hart wie der in Serie aussieht
-
Schon hart wie der in Serie aussieht
Geschmacksache..... der ist ja auch Nagelneu, der senkt sich noch.....meiner mit Normalo Fahrwerk steht nicht mehr so hoch da. würde mich auch nicht wundern wenn der auf dem Bild noch Federunterlagen für den Transport hat.
Gruss
-
Von der Technik habe ich eher weniger Ahnung. Wenn ich das aber mit meinem brandneuen Lusso (Fotos siehe "Wartesaal") vergleiche, dann komm ich zum gleichen Schluss, dass das nicht die normale Standardhoehe bei Auslieferung ist.
-
Möglich trotzdem sieht er in Serie arg seltsam durch die unnötige Höhe aus.