Sieh gut aus. Aber wie schon gesagt. Finde Blau Italia besser.
Aber auch bei diesen Fotos sieht man es. Wieso ist er so hoch? Sieht wie aufgebockt aus.
Sieh gut aus. Aber wie schon gesagt. Finde Blau Italia besser.
Aber auch bei diesen Fotos sieht man es. Wieso ist er so hoch? Sieht wie aufgebockt aus.
Als unnützes Wissen zwischendurch,
ich glaube Fiat hat, seitdem sie Mopar dazu genommen haben, die alten Farben wieder raus gekramt.
Denn meine Farbpalette von 1970 ist absolut identisch zu den jetztigen Auch live, hab mal eine Farbkarte vom 70er Challenger an einen 17er 500er gehalten, kein Unterschied.
Die Farben sind beim Spider jedoch von Mazda.
so auch dieses Blau... welches es auf dem NC gab.
Ja ich denke mal, da haben sie gemischt wie es ihnen am besten gefallen hat. Denn das rot und das weiß, (hab ich verglichen) das ist das selbe wie von Dodge von 1970.
Das neue Silber Metallic Grigio chiaro124-spider-forum.de/gallery/image/214/124-spider-forum.de/gallery/image/213/
Nun ich glaube das es keine Farbe gibt mit welcher der Spider nicht gut wirkt, ausser vielleicht wie jetzt bei einigen Zilegruppen beliebt das Natograu in matt.
Wobei dieses helle Silber mir bisher am allerwenigsten zusagt.
Ich finde es auf diesen Bildern auch nicht so toll. Muss man wohl aber auch mal live sehen wie es wirkt.
Beim Mazda MX 5 sind die neue Farben endlich im Konfigurator. Bin gespannt wie lange es noch bei Fiat dauert...