Hallo. Also ich hab meine abgenommen und sie wurden Piano Lack Schwarz lackiert... Naja abnehmen sehr Kake... Kleine Hackenclips brechen fast alle... Auch werden dessen Halterungen angerissen oder gebrochen also aufpassen Ansonst Mittelteil ist einfach abzunehmen... Nach dem lackieren und montieren wirkt es toll.... abgesehen vom Arger vom abnehemen
Ueberrollbügelverkleidung einfach abzunehen also keine Probleme.
-
-
Kennt von Euch jemand das Problem, dass sich zwischen dem Überrollbügel und der silbernen Verkleidung ein recht breiter Spalt entstanden ist?
-
Nein. Wie konnte das passieren? Kann das vielleicht durch dein Windschott kommen?
-
schau mal hier , da ist eine Anleitung dabei.
Achte drauf, dass die Verkleidungen warm sind ( am besten in der Sonne stehen lassen) dann kannst du sie mit einem Kunststoffkeil wegklipsen. fange unten innen an ( die innere Verkleidung zuerst, an den zwei Nasen auf Bild 1), die äussere ist oben geschraubt.
und ein bissel Mut gehört dazu;-)
1. 2.
IMG_2054.jpgIMG_2837.jpghi dessertfox, hab mir die schwarzen pianolack verkleidungen gekauft und wollte sie heute montieren wie du beschrieben hast. allerdings bekam ich die innenliegenden seiten nur im unteren drittel etwa 2cm gelöst. vermute das sind die 2 nasen, die man auf deinem foto sieht. habe angst da geht was kaputt wenn ich gewalt anwende... hast du noch einen tipp??
-
Der Beitrag ist von 2017!
Schreibe Dessertfox doch mal persönlich an und berichte...
Grüße Frank
-
Desertfox ist nicht mehr Mitglied und hat dieses Forum verlassen.
Erkennbar an "Gast" unter dem Usernamen,
-
Desertfox ist nicht mehr Mitglied und hat dieses Forum verlassen.
Erkennbar an "Gast" unter dem Usernamen,
Richtig. Hatte ich übersehen!
-
Finally!
hab die offizielle anleitung von mopar für den baugleichen mazda... hier das pdf
frag mich nur wo man den kunststoffkeil herbekommt...
-
Finally!
hab die offizielle anleitung von mopar für den baugleichen mazda... hier das pdf
frag mich nur wo man den kunststoffkeil herbekommt...
Es gibt Kunstoffhebelwerkzeuge für Verkleidungsteile zu entfernen.
Setpreise zwischen 10 ind 30 Euro. Je nach Umfang.
Z.B. bei Amazon. Einfach mal selbst mal schauen.
Beispiel:
Screenshot_20230703_115515_Samsung Internet.jpgScreenshot_20230703_115515_Samsung Internet.jpg
-
danke @Frankie !