Wegen Fahrspaß nutzen die deutlich schneller ab als gewohnt und ich will abschätzen wie weit ich mit dem Restprofil von 5mm noch komme.
Hallo,
wie kannst Du dich ertreisten überhaupt nachzufragen bei diesen gefährlichen totbringenden Original Reifen nach der weiteren Haltbarkeit....Tssss.
**Wenn es dir etwas nützt, könnte ich morgen die Profiltiefe messen, jedoch auch schon 1300klm gefahren.
Deine 5mm Profiltiefe wie lange selbige noch halten kommt auf deinen weiteren Fahrstiel an und ob die Reifen sich bemerkbar machen mit wegschmieren oder unangenehmen rutschen bei Regen....wie hier einige berichten.Vielleicht willst du dann die noch vorhandene Profiltiefe gar nicht mehr weiter nutzen.
Im Herbst bei etwas niedrigeren Temperaturen lässt man es ja bekanntlich etwas ruhiger angehen und die Reifen nutzen sich nicht so sehr ab wie bei Hochtemperaturen im Sommer.
Wie Rezeptfrei schon postet könnte man anhand von den gefahrenen Klm bisher es etwa abschätzen..obwohl bei schwindender Profiltiefe die Reifen auch schneller abbauen.
Gruß