Werd wohl in die Werkstatt müssen. Ich mach testweise mal die Angelrute dran, einfach nur um zu 100 % auszuschließen das es daran liegen könnte.
Navigation
-
-
Angelrute kannst Du vergessen. Wird nur Radio besser.
Würde damit auch in die Werkstatt. Mein Navi hat noch problemlos Empfang wenn mein Handy aufgrund der Wetterlage schon Probleme hat. -
Angelrute kannst Du vergessen. Wird nur Radio besser.
Würde damit auch in die Werkstatt. Mein Navi hat noch problemlos Empfang wenn mein Handy aufgrund der Wetterlage schon Probleme hat.Dann kanns ja wirklich nur noch ein Problem des Navis sein. Zum Glück ist das nicht erst im Urlaub passiert
-
Ich hab 2 Handys permanent mit eins liegt in der ablang unten und eins ist mit nem
Magnetklipp in der mittleren Belüftung platziert.Navi funktionierte bis jetzt einwandfrei, ich hab knapp 9000 km drauf uns benutz mein navi fast täglich. Empfang ist sofort da und hatte bis jetzt noch nie das Problem das es zwischendurch verschwunden ist.
Irgendwas am Empfänger stimmt nicht.
-
Die Verkehrsdaten, Wetter und Spritpreise sind die ersten 60 Tage, nachdem du das Navi das erste mal mit dem Internet verbunden hast, kostenlos.Welche Verkehrsdaten sind davon betroffen? Das Navi verarbeitet doch die Infos der Radiosender, oder?
-
Die Onlineverkehrsdaten von HERE sind davon betroffen, die sind ja erheblich genauer.
Die Verkehrsdaten aus dem Radio habe ich bspw. deaktiviert, da die oft veraltet sind und/oder die Staus erst melden wenn es zu spät ist... dafür sind die dauerhaft kostenlos.
-
Verstehe. Ich stehe dem Konzept der Online-Daten im Allgemeinen aber etwas skeptisch gegenüber. Da müsste ich doch jedes mal an meinem Handy Mobile Hotspot einschalten.
-
Ja die Umsetzung mit dem HotSpot ist echt umständlich...
-
Verstehe. Ich stehe dem Konzept der Online-Daten im Allgemeinen aber etwas skeptisch gegenüber. Da müsste ich doch jedes mal an meinem Handy Mobile Hotspot einschalten.
Das Datenvolumen war echt gering ... die Daten zudem eine Zumutung! Ich hatte in einen anderem Beitrag schon mal was dazu geschrieben. Ich suche gerade mal ...
-