So, habe grade mit Zymexx rinen Termin für Mittwoch den 5.4. vereinbart.
Einbau ST-X und Vermessung in einer Partnerwerkstatt.
Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.
So sieht er aktuell aus:
So, habe grade mit Zymexx rinen Termin für Mittwoch den 5.4. vereinbart.
Einbau ST-X und Vermessung in einer Partnerwerkstatt.
Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.
So sieht er aktuell aus:
Gute Entscheidung. Optik wie Fahrspaß werden dir Recht geben.
Super Entscheidung
Was sagt der Tiefflieger nun?
Gefällt mir...
Bin grade zu Hause angekommen.
Werte 330/335 (v/h)
Hinten kommt noch ne 18er (2x9mm) Spurverbreiterung drauf.
Hatten die nicht in Silber da und wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt.
Bilder mache ich, wenn die Spurverbreiterung drauf sind...
Was die Vermessung angeht, bin ich noch etwas unsicher...
Wurde nicht bei Zymexx gemacht sondern bei Quick in Recklinghausen.
Da wichen einige Werte links und rechts doch deutlich voneinander ab...
Zb 7,59 zu 8,0 oder 0,59 zu 1,02
Keine Ahnung was das für Werte waren, aber er hat sie auch nicht ausgedruckt sondern das Protokoll von Hand geschrieben...
Hoffe nicht, dass die 73€ für die Tonne waren.
Sehr fairer Preis und die Werte sehen gut und gleichmäßig aus. Weit besser, als das was viele Vertragswerkstätten so abliefern.
Dein Fahrzeug sollte auch recht stabil fahren und weniger hecklastig sein.
PS:
Es sind Winkelminuten. 60´= 1Grad
59´ zu 1,02 sind also nur 3´Abweichung = sehr gut.
Fahrwerk ist jetzt das H&R Monotube geworden?
Ok, danke dir...
Das freut mich zu hören!!!
Bin halt doch nur Laie...
Fahren tut er sich so sehr gut. Klar, ist härter geworden aber noch voll ok.
Gradeauslauf ist auch top!
Domlager und die Auflagefläche im Kotflügel habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mit Wachs eingesprüht.
Ebenso die Löcher für die Domlager von oben, nachdem der Dämpfer saß, aber noch nicht festgeschraubt war.
Da hat Gammel jetzt definitiv keine Chance!!!