Bei KM 740 ist die Klappe fest...., mit speziellem Fluid eingesprüht (Tri-Flow, Teflon haltiges, hitzefestes Schmiermittel), Klappe war sofort leichtgängig und der Sound ist voll präsent
Die Record Monza braucht also regelmäßige Pflege.
Funktion und alternative zum Abarth endtopf ?!
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Also ich bekomm
Meine momentan nicht gelöst von alleine hab nächste Woche nen Termin.Irgend eine bestimmte Marke an Fluid die ihr empfehlen würdet für sie Pflege ?
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Also ich bekomm
Meine momentan nicht gelöst von alleine hab nächste Woche nen Termin.Irgend eine bestimmte Marke an Fluid die ihr empfehlen würdet für sie Pflege ?
In beide Richtungen nicht zu bewegen? Man muss die quasi weiter auf drücken, nicht zu. Als ich das erste mal drunter lag wollt ich in die falsche Richtung drücken.
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Die Feder zieht die Klappe zu...
Also um die Klappe zu Öffnen, muss man entgegen dem Federzug drücken.
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ich hab ja nicht nur in einer richtung gezogen, in beide richtung mit richtig kraft keine chance , hatte da jetzt zwei mal WD40 drauf was anderes hatte ich nicht da löst sich immer noch nicht.weder nach links noch nach rechts bewegt sich da nichts
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WD40 ist zum Lösen absolut ok...
Ist dann wohl wirklich nen Fall für die Werkstatt.
Wenn die das auch nicht hin bekommen, gibt es nen Neuen...
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Ja bin mal gespannt, aber so wie das unten aussieht, will ich definitv was neues habe. Das ist komplet Verrostet, das geht nach 8000km nicht, sowas muss das ab haben können normal, woher soll man das bitte wissen wenn man über sowas nicht bescheid weis...
Hast du mal ein link @Cip was du da unten drauf spühst was sehr gut vorbeugt und hilft das es nicht mehr zurostet ?
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Ich nutze das:
http://www.korrosionsschutz-de…praydose-mit-400ml-inhalt
Kannst du auch sehr gut in die Hohlräume sprühen um gegen Rost vorzubeugen
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Ich nutze das:
http://www.korrosionsschutz-de…praydose-mit-400ml-inhalt
Kannst du auch sehr gut in die Hohlräume sprühen um gegen Rost vorzubeugen
Ok das hatte ich auch gefunden, war mir nicht sicher. Hohlraumversieglung hatte ich ja gleich zu Anfang eigentlich sollte nichts mehr geben was ich einsprühen müsste Aber das hat sich gut gelesen von der Anwendung.
Vielen dank
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@greenbabyeye: die Klappe ist ein filigranes Teil, welches exakt im Rohr stehen muss. Dir ist einer hinten reingefahren, schon mal dran gedacht das dadurch die Klappe irgendwie einfach nur verklemmt ist?
Bei Turbomotoren spielt der Staudruck eine Rolle. Geht deine Klappe nun nicht auf .... passts auch da nicht.