Da das alles aus einem Teil ist = kompletter Topf!
Funktion und alternative zum Abarth endtopf ?!
-
-
Danke!
Bin gerade schwer fasziniert, dass der RekordMonza Schalldämpfer "nur" 684€ kostet.
Das Mittelrohr gibt's bei Remus günstig.
Wobei es - nach dem ich das gesehen habe - von Abarth vermutlich auch nicht teurer ist.ich kann mir das auch nicht vorstellen weil auf der Abarth Seite wenn man unter Zubehör geht wird das Teil sich Komplet in schwarz angezeigt und meiner ist Komplet Silber. Er meinte laut Ersatzteilenummer ist es das was im Gutachten steht aber laut Anfrage über die Abarth Seite soll der wirklich im 4 stelligen Bereich liegen deshalb bin ich mir jetzt gerade total unsicher nicht das der mir da Mist bestellt.
Warum mein Auspuff vom Originalbild in dem es Komplet schwarz ist abweicht kann ich leider auch nicht beantworten gibt es da eventuell doch eine extra Version zum nachrüsten ?
-
Hast mal nen Link zur Abarth Seite?
-
-
und hier ein Bild von meinem :
-
Dachte ich´s mir.
Das ist für die 500er Knutschkugel. Für den A124 gibts es noch nichts. -
Aber laut Anzeige auf der selbigen Seite ist eine Record Monza Anlage verbaut kann doch nur die sein oder irre ich mich da ?
Also im Spider 124.
-
Bei dem Artikel steht doch ganz fett dabei: Verfügbar für 595, 595 Comp usw.
Nix 124Spider.
Jetzt mach dir mal keinen Kopf deswegen. Mich würde es eher nerven, wie schnell das Ding an deinem Abarth Rost angesetzt hat.
Beim 500er gäbe es eine nette Alternative zur RecordMonza
-
Sag mal, wurde der Gutachter von dir bestellt, oder von der gegnerischen Versicherung?
Hättest du nach Gutachten abgerechnet, wozu noch ein Abzug kommt, wärst du ja voll verars..., wenn die Preise nicht stimmen. Ein Gutachter sollte definitv schon einen 500er von einem 124er auseinanderhalten können, zumal im Falle der schwer zu beschaffenden Ersatzteile viel höhere Leihwagenkosten hinzugerechnetbwerden müssen.
Hatten sowas leider auch mal: gegenerischer Gutachter hat einen Schaden von 3.500€ ermittelt, tatsächlicher Schaden lag bei über !10.000€!
Wir haben ein eigenes Gutachten in Auftrag gegeben - das ganze kam zum Gerichtstermin - zur Verhandlung kams nie, da die gegnerische Versicherung plötzlich einlenkte.
Kann bei dir anders sein, doch wäre es mein Gutachter würde ich schon fragen wie ernst er seine Gutachten nimmt ..... vor allem bei dem Auto, wo mein Händler schon sagte das jegliche Ersatzteile aktuell noch schwieriger zu beschaffen sein.
Drücke die Daumen das alles sauber abläuft.
Wie @GarchingS54 schon schrieb ist die Record Monza vom Text her für nen 500er. Vergleiche die abgebildete Record Monza mit meiner und du stellst fest: die Anschlüsse nach vorne passen in keinster Weise am 124er.
-
Also Update:
Ich habe ihn nochmal drauf angesprochen. Er hatte mit eine günstige Variante angerechnet das war das falsche jetzt kommt eine teure rein die kostet wohl 1200€.
Zudem ist das kein Rost sondern von der Hitze Verfärbungen :p