Das Fahrwerk sollen sie dir zwischenzeitlich auch mal ordentlich einstellen.
Funktion und alternative zum Abarth endtopf ?!
-
-
Das ware ne vertragswerkstatt meiner Versicherung.
Das hab ich schon reklamiert. Wird danach die Woche Komplet auf meinen Wünschen gratis eingestellt
-
An dem Zeug stört mich nur "...die Kombination aus Graphit, hochwertigem Metallpulver, Hochtemperaturoxid und Hochtemperaturphosphat..."
Metallpulver?! Das schreit für mich schon wieder nach Korrosion. Es gibt ähnliche Sprays die ohne Metallpulver auskommen.
-
An dem Zeug stört mich nur "...die Kombination aus Graphit, hochwertigem Metallpulver, Hochtemperaturoxid und Hochtemperaturphosphat..."
Metallpulver?! Das schreit für mich schon wieder nach Korrosion. Es gibt ähnliche Sprays die ohne Metallpulver auskommen.Lies dich mal durch was das angeht, darüber brauchst du dir keine sorgen machen. Das war auch einer der punkte die mich gestört haben.
Ein Tuner aus meiner umgebung benutzt es schon länger und ist sehr davon begeistert. An den stellen wo das aufgetragen wurde hat man den unterschied sehr gut erkennen können. Dort gab es keine anzeichen von korrosion.
-
Ich muss mich korrigieren was das technolit oben angeh. es gibt ein weiteres mir der selbe mit Bezeichnung.
Ich hol gleich mein Fahrzeug aus der Werkstatt fandest ich ihn welches er meinte die Artikel die ich gelesen habe glaub ich beziehen sich eher auch auf das htx 1600
Ich werd mich nochmal genau erkundigen und Feedback geben welches den das richtige ist den es soll wirklich sehr gut sein.
-
Nach zweimal Lesen habe ich das meiste verstanden aber nicht das:
Ich hol gleich mein Fahrzeug aus der Werkstatt fandest ich ihn welches er meinte die Artikel die ich gelesen habe glaub ich....
Vielleicht macht es Sinn auf der Arbeit weniger und dafür langsamer zu posten -
Ich weis auch nicht was mein T9 da immer verzapft, kann mich nur nochmals dafür entschuldigen.
Also ich hab mein Auto aus der Werkstatt geholt und meinte oben in dem Post , da es 2 Technolit mit der Bezeichnung "HTX 1600" gibt, ich mal genau nachfrage welches das richtige ist.
Im ersten post war das Technolit HTX 1600 "Montagespray" das war falsch ! Das richtige ist das im letztem Beitrag das HTX 1600 Bremschutz-Spray was sehr gut gegen Rost hilft und dem auch enorm gut vorbeugt.
So desweiteren, hab ich jetzt mein Auto wieder, alles was am Abarth Rot war hab ich zusätzlich in Matt-Schwarz lackiert find es nun wesentlich schöner "Bilder Folgen"
Das wichtige ist jetzt aber der neue Auspuff ist dran, ich bin stark der Meinung das der Sound definitv nicht wie vorher ist. Der Auspuff sieht genau wie der aus , der vorher dran war aber ich find den Sound irgendiwe ganz anders Wie finde ich jetzt raus ob das wirklich der richtige ist der unten dran hängt ?
-
du kannst beides nehmen und wenn du was brauchst ,
ich arbeite bei technolit/außendienst KFZ
habe es in der Garage stehen ;o)HTX ist mir bei dem thema auch in den kopf gekommen , da es wirklich temperaturbeständig ist.
eine bitte ,
kein WD 40 das verharzt nur.
Tipp
https://www.technolit.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/pid.102.104.271/agid.552.553.7955/ecm.ag/Aktiv-Rostlöser-Spray-„LubriSchock“.html -
Hab jetzt eine Dose so mitbekommen und Sprüh das wenn gutes Wetter ist einfach immer damit eben ein.
Das was du gepostet hast sieht auch gut aus, bin das Deckblatt nur überflogen ist das nur zum Rost lösen ? Oder auch gut zum
Vorbeugen. -