Reifenwechsel
-
-
-
Dein Beitrag wird schon richtig verstanden @F-Spider.
Zu der darin nochmals angesprochenen Thematik des Anziehverfahrens an sich, eine schnelle und leicht verständliche Zusammenfassung.http://www.deprag.com/schraubt…onen/anzugsverfahren.html
Besonders interessant für den M392 deines Sohnes Holga, sofern er schon >90tkm drauf hat . Stichwort: Wechsel der Kurbelwellenlager (mit sehr interessanter Anziehprozedur)
PS: eigentlich finde ich ziemlich cool von Mazda/FCA dass der Spider Stehbolzen hat.. sowas rüstet der ambitionierte Racer sonst immer teuer nach.
-
Der Link hats ja mal in sich!
In kürze absolut genial erklärt / zusammengefasst.
Einfach immer wieder faszinierend was die Genialität der Menschen immer wieder so hervorbringt. Auch was die Meßgeräte betrifft..... -
Hallo, wollte mal nachfragen wo Ihr den Rangierwagenheber ansetzt?
Am Falz je ein Rad oder kann man auch damit beide Räder auf einmal hochnehmen?
Danke! -
Vorne mit einem flachen Rangierwagenheber anheben und die kannst beide Räder wechseln.
124Spider_Unterboden.jpg -
Danke, tolles Bild, werde mir auch so einen Roadcraft zulegen!
Habe momentan nur meinen Volvo Scherenheber, der passt am Falz.
Mit dem könnte ich an den Anhebepunkten wie vom Bild Madza doch wenigstens immer ein Rad abnehmen ohne was kaputt zu machen, oder?
Wollte morgen an meinem Abarth die Felgen versiegeln,
Danke! -
Kann leider nicht genau sagen, wo am Falz angesetzt werden muss. Man sollte jedoch höllisch aufpassen. Es wurden schon einige Fahrzeuge dabei beschädigt.
Ev. kann hier jemand berichten, wie es mit den "kleinen" Hebern geht.Der Roadcraft ist grundsolide und ein echtes Trum.
Hebe damit auch problemlos meinen 2t Bully.Fein ist die Schnellhebefunktion zum Ansetzen des Hebers.
-
Ich habe mich nach langer Überlegung für Diesen entschieden.
Gestern wurde der noch von einem anderen angeboten und hatte viele sehr gute Bewertungen. Gekauft habe ich ihn woanders.
Ausschlaggebend nicht den roadcraft zu nehmen war das etwas geringere Gewicht, der rund 90€ günstigere Preis und das man beim Hersteller problemlos an Explosionszeichnung und Ersatzteile kommt. Hat nur keine schnelle Vorhebe Funktion.Ich berichte wenn er da ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-