Auf welcher stelle setzt man beim Spider den Wagenheber an , finde nichts in der Betriebsanleitung (möchte in nicht beschädigen)
vieleicht kann mir wehr einen tipp geben
Lg
Reifenwechsel
-
-
US MX5 ND Forum ist da etwas aktiver;-) Wagenheberaufnahme
-
Meine Werkstatt hat die Bühne unter die Blechfalze angesetzt...
-
-
Muss man sich wohl eine Autohebebühne anschaffen wenn man selbst die Reifen wechseln will. Ein normaler Wagenheber hilft hier nicht weiter.
-
Da das Handbuch des MX 5 ND das Heben an der Falz erlaubt, sollte das auch beim Spider kein Problem sein...
-
Muss man sich wohl eine Autohebebühne anschaffen wenn man selbst die Reifen wechseln will. Ein normaler Wagenheber hilft hier nicht weiter.
Eine Hebebühne muss es nicht gerade sein. Habe mir für 150€ einen Rangierwagenheber gekauft der extra flach ist. Das war wegen der Tieferlegung auch wirklich erforderlich! Aber der Rangierwagenheber macht auch bei den anderen Fahrzeugen eine gute Form, da man auf die wackeligen OEM Wagenheber verzichten kann.
-
Mein Rangierwagenheber hat knapp 15,- Euro beim Discounter gekostet und mit dem wechsle ich seit mindestens zwölf Jahren jährlich sechzehn Räder. Der passt auch unter jeden Spider
-
-
Danke für die info Räder gewechselt und Bremsbacken Rot lackiert macht ein gutes Bild
lg
Gerhard