Ich habe sie mir auch mal besorgt
Leider keinen Sender reinbekommen!
Muss allerdings sagen, dass selbst die Stubby nur eingeschränkten Empfang liefert.
Von daher kann ich die Lobeshymnen nicht wirklich nachvollziehen.
Gruß Jochen
124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac
-
-
Lobeshymne dswg weil sie gut ausschaut und ich kaum Radio im Spider höre.
Aber ja, der Empfang ist stark eingeschränkt. Wer aber hauptsächlich streamt kann das verschmerzen.
-
...Aber ja, der Empfang ist stark eingeschränkt...
Was nutz die schönste Antenne, wenn sie nicht tut wozu sie da ist. Eine Antenne die nicht richtig empfängt
-
Ich wiederhol mich gerne
ICH hör kaum Radio. Also interessiert mich der Empfang herzlich wenig. Ich stream die Musik übers Handy.
-
Ich wiederhol mich gerne
ICH hör kaum Radio. Also interessiert mich der Empfang herzlich wenig. Ich stream die Musik übers Handy.Mach ich genau so, aber die Antenne funktioniert bei mir ähnlich wie der originale Fahnenmast.
-
Heute Morgen hat mich meine bessere Hälfte gefragt ob ich ihr ein Päckle beim Paketshop abhole kann.
Päckle...
1EF02614-78EA-410A-B7E1-48D085BE93CC.jpeg
dacht ich bekomm n Vogel
-1 Grad und dadurch das dass „Päckle“ so hoch stand hat mir die arschkalte Suppe ordentlich den Innenraum geflutet. War ich froh als ich bei de Eltern im Hof stand
Waren übrigens Schuhe drin. Nich nur ein Paar
-
Zalando? Ja heute morgen war auch hier echt mies... Nebel, Graupelschauer...
-
-
Mirapodo macht’s aber nich besser
-
....nach der Grösse des Kartons waren vielleicht Hig Heels Overkniestiefel drin und Sie will dich damit entzücken...dann hätte sich ja der Aufwand gelohnt.