124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac
-
-
mit welchem Druck fährst Du die 17er Serienbereifung?
-
Oje. Aber so ein Schaden fällt bei der Handwäsche auf jeden Fall auf. Vielleicht ist es auf dem Weg zum Händler passiert?
Mein Händler ist nur 5min von hier. So ein Schlag wäre mir sicher aufgefallen.
mit welchem Druck fährst Du die 17er Serienbereifung?
Vorne 2,1 hinten 2,0 bar
Die 2,4 auf allen vier war total schwammig. Ist nach den ersten Metern sofort merkbar gewesen.
-
So ein Schlag wäre mir sicher aufgefallen.
stand dieser beim Händler länger auf dem Hof und "Jemand" war neidisch und hat dann diese Sachbeschädigung gemacht?
Dein Spider schaut Ja sehr gut aus.
-
man Stefan so eine schexxx, ich würde mir aber an deiner Stelle wenn der neue Nebelscheinwerfer kommt ihn selber einbauen......Wer weiss was nach dem nächsten Werkstattbesuch dann auf tritt.
@Dackel
2,0 Bar langt allemal auf alle 4 Reifen.....herje kauft euch einen kleinen Luftdruckmesser und fahrt nicht immer zur Tanke...die Dinger dort gehen doch nicht genau....an einer anderen Tanke hast dann wieder einen anderen Wert.Immer im kalten Zustand den Reifen messen......ist schon mal an der Tanke nicht möglich! Bei warmen Reifen ist 2,0 dann zu wenig.
Gruß
-
Das ist schon klar. Ich habe auch so einen kleinen Messer und kontrolliere meist zu Hause bevor der Wagen gefahren wird. Habe jetzt alle Reifen auf 2,1 gesetzt.
-
Gut dass ich einen kleinen Kompressor daheim hab . Hab übrigens auch 2,1 überall eingefüllt.
-
4434080E-277A-48DE-8E32-75694C6336E7.jpeg
Vorhin den Spider mit Qckgloss von Shinychiefs behandelt. Meine Herren
Keine Ahnung was ihr von den Produkten haltet aber das Ergebnis ist echt sehr geil.
-
sieht toll aus. Kannst Du mal ein Bild von dem Produkt einstellen. Im Netz findet man unter dem Namen verschiedene
-