Sind dann auch relativ früh fertig gewesen die Zünderzen. Aber das glaub ich auf jeden Fall dass du die neuen merkst.
124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac
-
-
War nur eine betroffen. Alle vier werden halt trotzdem getauscht.
-
Meiner hat jetzt sagenhafte 2.800 km drauf - und geht noch immer spritzig nach vorn.
-
erst 2.800 km . Wir haben unsere Spider nahezu zeitgleich vor etwas über einem Jahr gekauft. Du musst definitiv mehr fahren
-
erst 2.800 km . Wir haben unsere Spider nahezu zeitgleich vor etwas über einem Jahr gekauft...
Ich glaube, dass das nicht vergleichbar ist, denn der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug, und nicht der Wagen für den täglichen Gebrauch. Und außerdem wollen die anderen Fahrzeuge des Fuhrparks ja auch bewegt werden. -
nicht falsch verstehen. Es liegt mir fern Dich zu kritisieren. Für mich ist der Spider auch ein reines Schönwetter Fahrzeug der eigentlich nur offen gefahren wird. Einzig auf meiner Tour zum Chiemsee im letzten Sommer bin ich ein paar mal in Regen gekommen. Bei einer Tour im Spätsommer durch das Elsas bis nach Frankreich hatte ich durchgängig nur Sonne .
Ansonsten hat mein Spider mehr Wasser durch Waschen als durch Regen gesehen. Für schlechteres Wetter stehen noch zwei weitere Fahrzeuge zur Verfügung.
Ich habe aber auch nur 8.500 km geschafft. 1.500 waren schon beim Kauf (Vorführwagen) drauf. Aber 2.800 km ist echt wenig. Dafür ist er aber sicher werthaltig. Wenn Du ihn irgendwann doch mal verkaufen willst , dürfte Deiner mal eines der besten Angebote darstellen. Hoffen wir mal auf ein baldiges E de der derzeitugen Krise und dann wünsche ich Dir Traumwetter und laaange Touren. -
Ich habe es nicht falsch verstanden. Und Traumwetter und schöne Touren wünsche ich Dir ebenso.
-
Was so alles in unsere Spider passt
Unten liegt übrigens noch ein 40l Sack Blumenerde
-
Flower Power mal anders...
-
... schöne Alternative zum Hochbeet.