Mir gefällt es auch nicht. Angemalte Reifen müssen nicht sein.
124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac
-
-
würde ich auch eher lassen. Erinnert mich an A4 oder A3 unserer russischen Mitbürger
-
Hey meine Frau fährt A3
-
Ich finds auch zu viel, ehrlich gesagt. Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles gut
-
Stefan Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du es gut findest dann ist es gut so.
-
Wie heißt es immer? Schön ist was einem selbst gefällt.
-
Meinungen?
Vorher:
EA4A19D0-3A5F-4583-8302-AC00D647F4CF.jpeg
(vorne)
Nachher:BF779D21-0948-4413-9E8A-8590DE953918.jpeg
(vorne)Ich persönlich find es schweinegeil
Edit:
sieht sau geil aus, ja wir Deutschen lieblingsfarbe Wehrmachtsgrau oder schwarz-matt und blos nichts extras.....früher haben wir über den Einheitslook der Chinesen lustig gemacht heute sind wir bei der Uniformierung was die Autofarben betrifft angekommen.
Fährt man Sonntags an einem gut besuchten Wirtshaus vorbei kommt die Frage auf.....oh hier ist eine Beerdigung, alles mausgraue und schwarze Autos( meist aus dem Audi VW Konzern). Früher waren es die Alten heute leider auch die Jungend...etwas traurig und Einfallos.
Aussen schwarz und noch obendrein Innenraum alles schwarz( leder) kann man gleich in einen Leichenwagen einsteigen......aber das ist ebend Deutsch.
Die Autohersteller freut das natürlich ungemein......müssen sie nur noch zwei große Kübel Farbe anmischen..wird soweiso nichts anderes gekauft.Schauht mal beim Audi Händler vorbei...nur zwei Farben stehen da herum vom A1 bis A8......unglaublich, für ganz mutige( assozial) noch silber oder weiss.
Neuester Look mattgrüne Motorräder sieht aus als kommt ein Kradmelder der Bundeswehr...aber geil....
Stephan alles gut so farbig müsste nicht unbedingt sein aber der Schriftzug selber macht etwas her, mal etwas anderes
Was die Amis betrifft, na gut manchesmal übertreiben die Jungs etwas, aber was da alles möglich ist an Farben unglaublich......aber individualität kennt dort keine Grenzen und das ist auch gut so.
Gruß
-
@Blackline 62
Das mit den Farben kann ich so jetzt nicht bestätigen. Hier im Audi-Zentrum Hanau stehen auf dem Parkplatz sehr viele Audis in den knalligsten Farben herum, die man sich nur vorstellen kann: Vom quietschgrünen oder knallig blauen R8 bis hin zum orangen A6 Kombi (gut, der sieht aus wie ein Baustellenfahrzeug) sind da alle Farben zu finden, von denen die meisten gar nicht glauben können, dass es die so ab Werk zu bestellen gibt. -
Naja, ist ja nicht so, dass nicht z.B. Pirelli den P-Zero Colour anbietet... Allerdings fände ich es einfarbig schöner, die Pirellis machen schon was her -> natürlich vor allem auf dem richtigen auto, zum Spider finde ich sie nicht so wirklich passend (gibt die soweit ich weiß aber auch nur in Dimensionen für "echte" Sportwagen).
-
zum Spider finde ich sie nicht so wirklich passend (gibt die soweit ich weiß aber auch nur in Dimensionen für "echte" Sportwagen).
Wat ich bin schockierd fahren wir keinen echten Sportwagen, also jetzt bin ich etwas irritiert........
Gruß