Schon fünf Jahre her. Wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht
124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac
-
-
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und an Deine Wartezeit.
-
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und an Deine Wartezeit.
Ohje… ja, harte Zeit. Lächerlich natürlich zu den Zeiten die jetzt aktuell herrschen…
-
Das tolle dabei ist, dass man sich auch nach Jahren immer noch bei jeder anstehenden Fahrt freut wie am ersten Tag. Ging mir bisher noch bei keinem anderen Auto so.
-
Heute die erste Tour seit Geburt meiner Tochter gemacht. Schöne kleine Tour durch den Schwarzwald und meine Hausstrecke gemacht.
Schee war’s
C776B607-773B-4AA1-A16B-9E19CBBC2279.jpg401ADFC4-0A11-49B2-B1FD-E0C2955CC278.jpg
-
Glückwunsch zur Tochter und viel Spaß mit beiden.
-
Gratulation zum Familienzuwachs!
-
Zum Jahresende die 50.000 km voll gemacht. Noch immer ist es einfach pure Freude mit dem Wagen unterwegs zu sein. Und sei es nur zum einkaufen. Freu mich schon wenn mein Töchterle alt genug ist um im Kindersitz mitzukommen 😊
Ps. gutes Neues zusammen 🤓
-
Die Temperaturanzeige ist für diese Jahreszeit wohl auch einzigartig.
Allen ein frohes neues Jahr.
-
Zum Jahresende die 50.000 km voll gemacht. Noch immer ist es einfach pure Freude mit dem Wagen unterwegs zu sein. Und sei es nur zum einkaufen. Freu mich schon wenn mein Töchterle alt genug ist um im Kindersitz mitzukommen 😊
Das wird sicher ein Erlebnis! Bei mir fahren die Söhne schon selber mit dem Spider: Ist auch toll, das mal auf dem Beifahrersitz zu genießen...