unfassbar solche meschen haben einen kleinen P... und haben zu hause nix zu sagen.
St3fan du hast ein schönes Auto auch wenn er rot ist
gruß lemmy
unfassbar solche meschen haben einen kleinen P... und haben zu hause nix zu sagen.
St3fan du hast ein schönes Auto auch wenn er rot ist
gruß lemmy
Ein A6 als "Männerauto"? Wahrscheinlich als Avant, oder? Und ist ein "Schwuchtelauto" streng genommen nicht auch ein Männerauto?
Beleidigen zu wollen bei gleichzeitiger Bekundung der Homophobie ist irgendwie letztes Jahrhundert...
Beleidigen zu wollen bei gleichzeitiger Bekundung der Homophobie ist irgendwie letztes Jahrhundert...
Also ich liebe meine rote Lusso Teekanne...und würde mich nie in ein (A)ssi 6 setzen....
Also ich liebe meine rote Lusso Teekanne...und würde mich nie in ein (A)ssi 6 setzen....
Hab ja per se nichts gegen Audi. Hab bei Audi gelernt und wir fahren selbst einen aber so ein Müll von sich zu geben ist schon heftig. Würd mich echt mal interessieren ob so Menschen ihre Meinung auch offen kommunizieren oder sowas nur anonym im Netz tun 🧐
solche Menschen haben nicht die Eier um es von Angesicht zu Angesicht zu sagen .
gruß lemmy
Ich arbeite bei Audi im Vertrieb in Ingolstadt und hatte genug A6 Avant, Q5 etc...... trotzdem hatte ich 2 rote 124er und hab jetzt einen roten Alfa Spider von 1989.
Die Audis sind top, keine Frage, aber Individulist ist man(n)/frau im 124er.
Schon seltsam was Neid für Sprüche wachsen lässt.......
Ich hab dann nachgehakt warum er hoffe ich sei eine Frau und als Antwort bekam ich dann gesagt, dass nur eine komplette Schwuchtel einen roten Fiat fahren würde.
Wtf ist los mit den Leuten? Sowas ist doch heftig, oder?
Einfach köstlich! Was hat denn den gebissen? Und wenn jemand zwei rote Fiat hat, was ist der dann?
Da muss ich gerade an Loriot denken:
"Violett ist nicht ungefährlich."
"Warum?"
"Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um. Alleinstehende Frauen."
"In Turin hat sich ein Fußballer auf seinem Sofa erschossen. Aber das war gelb."
Lass die Leute erzählen. Ich hatte vorher Fiat 500 / Abarth 595 und musste mir anhören "Frauenauto". Mir doch egal...
Ich habe auch zwei rote und hatte vorher schon andere rote Fiat
Genau, lass die Leute ruhig reden.
Was meint ihr, wie oft ich ausgelacht werde im kleinen roten 500er?
Die verstummen sofort, wenn ich mit meinen 192cm aussteige.