124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac
-
-
So die Endrohre sind jetzt weiter drin und wurden so gedreht wie es von Remus auch gedacht war.
Sprich der Schriftzug oben und jetzt folgen die Enden der Blenden der Form der Karosserie.
Bilder mach ich nachher. Hatte die Kamera nicht dabei.
Hab im Innenraum und außen noch was gemacht.
Das im Inneren gefällt mir aber außen bin ich mir noch etwas unschlüssig.
Wie gesagt ich stell nachher Bilder online und würde mich über ehrliche Meinungen freuen
-
Wo und wie wurde der Feuerlöschern von dir untergebracht?
Meiner liegt zur Zeit im Fach zwischen den Sitzen. -
Noch gar nicht. Bin noch nicht dazu gekommen aber die Idee das Fach hinter den Sitzen zu nutzen klingt gut. Werd ich mal testen.
-
-
-
Sehr schön:-) und die Frisur sitzt;-)
-
@ St3fan: Ist das das ATH 16 cm Windschott? Hast Du Lust im Thread "Windschott" über Deine Erfahrungen dazu zu berichten? Also wie einfach ist der Einbau? Macht es Fahrgeräusche? Bringt es was im Vergleich zum Originalwindschott? Etc.. Würde mich drüber freuen.
-
@ St3fan: Ist das das ATH 16 cm Windschott? Hast Du Lust im Thread "Windschott" über Deine Erfahrungen dazu zu berichten? Also wie einfach ist der Einbau? Macht es Fahrgeräusche? Bringt es was im Vergleich zum Originalwindschott? Etc.. Würde mich drüber freuen.
Sobald ich es verschraubt hab und damit gefahren bin, gerne. Fahr zZ mit dem Rad ins Geschäft und fahr nicht so oft mit dem Spider.
Evtl. fahr ich Mittwoch am Abend nochmal eine kleine Runde und dann werd ich berichten.
-