Ich finde, ein besonderes ausgefallenes Auto verdient einen besonderen ausgefallenen Gruß, wenn sich zwei Spider treffen. Habt ihr Vorschläge für ein besonderes Hand- bzw. Grußzeichen, wenn sich zwei Spider auf der Wildbahn treffen?
Besonderes Auto, besonderer Gruß?
-
-
Also ich für mein Teil heb die Hand oder machs per Lichthupe. Ist am einfachsten
-
Wenn man nicht offen fährt, gehts ja auch fast nicht anders! Wenn man aber in der Saison offen fährt, gäbs ja auch andere Möglichkeiten!
-
Völlig theoretische Frage.
Es treffen sich so gut wie nie zwei Spider -
Es treffen sich so gut wie nie zwei SpiderNoch ist das so, aber sicher nicht mehr lange...... guck Dir an wieviele alleine hier aus dem Forum ihren Spider in den letzten Tagen bekommen haben.
-
Es gibt wahrscheinlich 10x mehr MX-5 auf den Straßen und trotzdem seh ich realativ selten einen.
Der Spider wird eine lange Zeit ziemlich selten zu sehen sein.
Ich denk Lichthupe und / oder die Hand heben ist das einfachste Mittel sich zu grüßen.
-
Es treffen sich so gut wie nie zwei Spider"Willst Du als was gelten, zeige Dich stets selten"! Je seltener man sich trifft, desto intensiver sollte das Hallo ausfallen, oder?
-
Bin jetzt 2.000 km unterwegs und habe außer bei meinem Händler noch nie einen Spider gesehen.
VG Andi
-
Hab gestern einen in Eferding gesehen, stand auf einem Supermarktparkplatz, (sicher kein Großeinkauf), Fahrer hat gegrüßt, meine Frau zurück, einfaches Winken tut's auch.
Wenn's mehr sein soll, wär' ich für ein kurzes Zupfen der Handbremse, macht Lärm, Qualm und stinkt, und wenn man's nicht beherrscht hat man mit Sicherheit mehr Publikum als einem lieb ist.So und jetzt muss ich meinen Sonnebrand behandeln, hab's Käppi vergessen
-
Alleine heute 2 Spider gesehen, die uns entgegengekommen sind.
Einen Abarth und einen roter Fiat.
Ich habe schnell beide Arme hochgerissen
Der Abarth Fahrer hat es erwidert