Ich hatte sowohl gestern als auch heute eine Spider Begegnung. Beide Male war das wohl St3fans roter Spider. Gesten wurde ich freundlich begrüßt trotz das ich mit meiner Barchetta unterwegs war. Heute Morgen jedoch im Tipo wusste Stefan nicht so richtig warum ich ihn begrüße.
124 Spider Begegnungen
-
-
Ich hatte sowohl gestern als auch heute eine Spider Begegnung. Beide Male war das wohl St3fans roter Spider. Gesten wurde ich freundlich begrüßt trotz das ich mit meiner Barchetta unterwegs war. Heute Morgen jedoch im Tipo wusste Stefan nicht so richtig warum ich ihn begrüße.
Heute morgen hab ich leicht verdutzt geschaut, richtig. Einen Moment später hab ich mir dann aber gedacht ahhhh bestimmt ein Spider-Fahrer inkognito unterwegs
Die Bachetta ist aber auch nett
-
Das war mir schon klar.
Danke.
-
Di 23.7. ca. früher Nachmuttag roter F124 mit MKK-xx-xx A66 von Bad Soden Salmünster in Richtung Gelnhausen
-
Vorhin in aller Frühe um 5:40 Uhr einen weißen Spider mit Kennzeichen GN für Gelnhausen gesichtet, und zwar auf der Kreisstraße zwischen Hammersbach-Marköbel-Hirzbacher Höfe und Butterstadt.
-
...und gestern wieder einmal gesehen... in Sankt Augustin - Hangelar, Kölnstraße gegenüber der Raiffeisenbank.....schwarzer oder broncefarbener Lusso SU-JR xxxx....
aus dem Forum???
-
am FR mal wieder auf dem Weg zum Bodensee: ein roter Spider - freundliche Grüsse getauscht...
-
Heute heute morgen einen roten Spider bei Grafing Bahnhof gesehen. ED-SL xx Leider zu überraschend für mich gewesen konnte somit nicht grüßen
-
Um 18 Uhr auf der B29 Mega Spaß gehabt mit einem Roten Spider. Sind glaub 7 km nebeneinander gefahren. Vielleicht jemand aus dem
Forum ? -
Moin,
an den letzten 3 Tagen morgens und/oder abends am Hafentunnel in Frankfurt einem Abarth mit 'F'-Kennzeichen begegnet.
Ansonsten ist mir am letzten Sonntag auf der A7 bei Hannover ein roter 124er aufgefallen - nicht viel, wenn man bedenkt - zur gleichen Zeit waren
auf der Fahrt nach Frankfurt 6 oder 7 MX5 unterwegs.Have a great Weekend
Arne