Heute 11.08. 10:30 vor der Post am Bahnhof ein roter Abarth TS - xx 000 drei Plätzen neben mir geparkt.
Nachmittag ca. 16:15 weißer Lusso in Traunstein in der Chiemseestr., kam von der Wegscheid. Nummer habe ich nicht gesehen.
124 Spider Begegnungen
-
-
-
immerhin hast du einen gesehen. Ich war eine Woche unterwegs. Erst AB Gießen bis Prien. Immerhin ca. 550 km. Dann 3 Tage im Chiemgau rumgedüst, dann nach Passau und auch dort 2 Tage eingefahren. Danach wieder zurück nach Gießen. In einer Woche Tour nicht einen Spider gesichtet
-
Gestern kam mir ein F124 in dem Dorf Giesen entgegen. Ein freundlicher Gruß wurde natürlich ausgetauscht. Jemand hier aus dem Forum?
-
- Heute 17:00 Uhr schwarzen A124 auf der B39 von Waldangeloch bis Kürnbachvor mir Herr gefahren Er HN ich HD Kennzeichen dann sind wir uns nochmal kurz vor Haberschlacht begegnet.
-
Vorgestern einen weißen 124er in Pittenhart geparkt gesehen. Scheint einheimisch zu sein, da TS-Kennzeichen....
Jemand von hier? -
Heute Abend kurz vor 20 Uhr in Ahrensburg bei Famila einen roten Fiat 124 gesehen der freudig zurückgewunken hat.
-
Heute gegen 08:45/09:00 - weißer F S-Design. K-HA
Auf der Neusser Str. ich fuhr Stadtauswärts, er Stadteinwärts, Höhe Florastr... Mein Verdeck war kaputt, seines nicht....
Habe gegrüßt, er nicht...
-
Habe gegrüßt, er nicht...
Manchmal sieht man's nicht schnell genug oder hat die Hand nicht schnell genug oben. ¯\_(ツ)_/¯
Ich nicke manchmal auch nur und befürchte, das wird kaum wahrgenommen. -
Heute mittags auf dem Weg von KN zur Insel Reichenau ein schwarzer Spider - leider war ivh inkognito mit dem Alfa unterwegs...