Heute einen weißen Spider auf der A3 bei Siegburg auf Fahrt Richtung Süden um ca. 16:30 Uhr gesichtet - Wiesbadener Kennzeichen.
Ich war inkognito mit meinem Seat Alhambra unterwegs.
Jemand aus dem Forum - wohl eher nicht?
Heute einen weißen Spider auf der A3 bei Siegburg auf Fahrt Richtung Süden um ca. 16:30 Uhr gesichtet - Wiesbadener Kennzeichen.
Ich war inkognito mit meinem Seat Alhambra unterwegs.
Jemand aus dem Forum - wohl eher nicht?
schön hatte auch so ein duetto
Gestern in Münster ein Turini weißer Abarth mit Lady am Lenker. War aber so mit sich selbst beschäftigt und sah mich deshalb wohl nicht, da der Gruß unbeantwortet blieb ... Wenn sie bei uns ist, sollten wir uns austauschen. Würde mich freuen.
Habe in Südengland bisher 2 Lusso (in Brighton und bei Hastings) gesehen, beide rot, beide haben mich nicht gesehen. Bin mal gespannt wie viele ich noch auf der weiteren Reise erblicken werde!
Und ein grauer Abarth vor meiner Haustüre, der auf einer Serpentine Driftübungen durchgeführt hat. Hab ihn begrüsst,
Hab auf der Cam zufällig mitgeschnitten... da isser..
Meine Rechte zum freundlichen Gruß, meine Linke fest auf der Hupe (salute tipo italiano)
Abarth Attweng.jpg
Das ist ja wohl das obercoolste Bild überhaupt
Alles richtig gemacht und das dabei noch "zufällig" mitgeschnitten - besser gehts nich
Ich hoffe auch mal solch netten Spiderranern zu begegnen, denn selbst ein superlieber Gruß wäre arg langweilig gegen diese allumfassende Begrüßungszeremonie
Heute: ein roter Lusso aus Deutschland, Kennzeichen EN xx xxx in Brighton, England. Hat sich gefreut und freundlich gegrüßt, ich natürlich auch
Jemand von hier?
Glaube zwar nicht das der Fahrer hier vertreten ist aber wer weiß :
Blauer Lusso kurz hinter St. Moritz im Kreisverkehr mit ital. Kennzeichen.
Heute der erste Ausritt mit meiner Frau ins Bergische und ins Sauerland. Ich meine mit dem neuen Lusso und meiner Frau... Wir haben auf der Tour drei Spider gesichtet. Zwei moda-graue Lusso und einen rot-schwarzen Abarth. Die Lusso haben uns auch gesichtet und ebenso freudig zurück gewunken, der Erste im Sauerland Nähe Olpe, der Zweite Nähe Remscheid. Jemand aus dem Forum? Wir werden mehr...
Ich bin gerade im Gebiet Steiermark und Kärnten unterwegs.
Mazda MX5 sieht man jede Menge, aber Spider keinen einzigen