Moin,
7 Uhr 30 L571 Höhe Ladenburg Richtung Autobahn/Schriesheim weißer FIAT Spider mit HD Saisonkennzeichen mit (völlige Entrüstung ) defektem Dach.
(Damit sind mit HD Kennzeichen schon mal mindestens 2 Fiats und 2 Abarth hier unterwegs)
Grüße
L.
Moin,
7 Uhr 30 L571 Höhe Ladenburg Richtung Autobahn/Schriesheim weißer FIAT Spider mit HD Saisonkennzeichen mit (völlige Entrüstung ) defektem Dach.
(Damit sind mit HD Kennzeichen schon mal mindestens 2 Fiats und 2 Abarth hier unterwegs)
Grüße
L.
Alles anzeigenMoin,
Grüße
L.
Meines Wissens sind wir schon alleine 4 weiße Lussos in Weiß mit HD-Kennzeichen..
...
heute in Sankt Augustin, Heerstraße, gegen 17.00 Uhr einem silbernem Abarth (mit roten Streifen?) begegnet, männlicher Fahrer, Gruß ausgetauscht, Kennzeichen leider nicht erkannt...
...hier aus dem Forum?
Heute morgen kurz vor neun in der Nähe von Bad Homburg einen roten A124 mit „124“ auf dem Kennzeichen. Ich glaube es war der gleiche, mit dem ich schon zweimal eine wilde Fahrt durch den Verkehr auf der A5 hatte. Heute war ich allerdings mit dem Moped unterwegs...
Gleiche Stelle, andere Richtung und deshalb auch gegen 18:30 Uhr. Diesmal ein schwarzer A125 mit FB-Kennzeichen. Gibt‘s hier ein Nest?
Heut einen grauen Abarth mit Wiener Kennzeichen in Leoben gesehen.
Grade vorhin einen blauen Lusso geparkt in Wiener Neustadt. Hab ihm einen Zettel mit Hinweis auf das Forum hinterlassen
Heute Nachmittag in Germering einen schwarzen Spider mit dem kennzeichen FS-WS gesehen
Heute auf der A1 in Höhe Schweich einen schwarzen Lusso mit italienischem Kennzeichen gesehen.
Dach war funktionsfähig
Geparkter silbergrauer Abarth in Hittfeld heute um 8:30 uhr entdeckt. War undercover unterwegs...
Ich war heute zu einem Ausflug eines Spider 124 Club eingeladen. Alle mit sehr schönen Oldies. Ich war trotzdem willkommen. Spider ist eben Spider, egal wie alt und Spider Fahrer scheinen alle nett zu sein.