Viel Spaß dabei
124 Spider Begegnungen
-
-
war eine sehr schöne Tour mit Speed über die alte Motorradrennstrecke zwischen Laubach und Schotten. Um 15.30 Uhr kam mir in Gedern ein Spider in Grau entgegen. Ich meine mit Friedberger Kennzeichen. Haben uns beide gegrüßt.
-
Ich dreh das jetzt mal um. Werde gleich eine kleine Tour von Gießen in den Vogelsberg nach Schotten starten. Von da über Gedern und eventuell nach Büdingen, danach über die A45 wieder zurück. Mal sehen ob ich ein paar Spider treffe.
Genau in der Gegend "vor unserer Haustür" waren wir gestern auch unterwegs: Büdingen, Bad Nauheim, Friedberg, Schotten, Lauterbach... wir haben allerdings keinen Spider gesehen, dafür sind uns aber zwei MX-5 Fahrer entgegengekommen, die jeweils gegrüßt haben, der eine offen und der andere geschlossen. -
Habe am gestrigen Sonntag im Schwarzwald beim Mummelsee einen Spider gesichtet!
Hat freundlicherweise so lange die Hand zum Gruß gehoben, bis ich es auch endlich gerafft hatte Ich hoffe es wurde gesehen das ich ebenfalls, wenn auch spät, freudig zurück gegrüßt habe.
Einen klassischen Spider habe ich auf dem Weg zur Schwarzwaldhochstraße, bei der Shell in Freudenstadt, entdecken können! -
-
@Zaerg das war ich Unten in Sasbachwalden wollte er dann nicht mehr weiter
Servus St3fan,
spritt alle oder Panne ......gibet doch gar net beim Spider.....
Gruß
-
-
Post 127
Hoffentlich sind es nur die Zündspulen oder Zündkerzen...
-
Am Wochenende mal wieder 200km östlich von München rumgefahren.
BMW, Audi, Merzedes, Posche, Mazda, ..... aber nicht ein Spider
-
Heute 14:00 h, schwarzer Spider geparkt auf der Venloer Straße, Stadteinwärts ...
F - LT 124 .... von hier?