Heute 13.00 Uhr weisser Abarth mit Kriegsbemalung zwischen Kettwig und Werden. Wir haben uns rechtzeigig gesehen und beide gegrüßt.
Gleich darauf ca. 13:30 weisser Fiat in Mülheim auf der Saarner Str.. Ebenfalls rechtzeitig gesehen und gegrüßt.
124 Spider Begegnungen
-
-
War heute unterwegs im Bereich Freudenstadt, Schwarzwaldhochstraße (B500) und Murgtal. Innerhalb einer Stunde gleich fünf 124er gesehen, allerdings war einer davon ein blauer Oldtimer. Die vier Typ NF hatten alle Kennzeichen mit R beginnend (2* Rottweil, 1* Recklinghausen und einmal Rastatt) - je ein weißer und roter F124, sowie mit Kriegsbemalung ein weißer und roter A124. Und ich dachte der Typ NF sei so selten
-
Moin,
Heute ca. 12 Uhr 15 dunkler Abarth HD-... (schwarz? anthrazit?) Von Altenbach Richtung Schriesheim (südwestlicher Odenwald in B-W) entgegen kommend, und "Skandal" mit defektem Verdeck ...
Grüße
L. -
Heute sind uns in Höhe Sasbachwalden ein blauer F124 und kurz nach Sasbachwalden einen roter A124 entgegenkommen.
Jeweils freudig gegrüßt
-
Heute gleich 2 getroffen, einen weißen in der Nähe von Hohwacht (Ostsee) und noch nen weißen in Trittau. Freundlich gegrüßt. Ich war der graue
-
heute in Altendiez kam mir ein weiterer roter Abarth entgegen. Fröhliches Zuwinken erfolgte natürlich.
-
Was treibst du denn Sonntags in Altendiez?
-
Bin nur durchgefahren. Warum fragst Du?
-
Wow! Da war ja einiges los heute!
-
Bin nur durchgefahren. Warum fragst Du?
Weil SPS sonntags geschlossen hat.